Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Sarkozy zu einem Jahr Haft verurteilt, wegen illegaler Wahlkampffinanzierung. In Österreich hat seine Kürzlichkeit auch und bewusst die Wahlkampfkosten um 100% überschritten.
Ist es möglich dieses Gesetz auch auf Österreich anzuwenden, EU und so?

"Neben dem einstigen Hoffnungsträger der französischen bürgerlichen Rechten standen im Verfahren 13 Menschen wegen des Verdachts auf Betrug und Beihilfe vor Gericht.
Die Justiz sprach sie alle schuldig und verhängte teils mehrjährige Haftstrafen, die in Teilen auf Bewährung ausgesetzt wurden und im Übrigen im Hausarrest stattfinden sollen."

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Eben, der war fürn Arsch :toothy2:

244204684_4637451432964890_9176433965225359984_n.jpg


243687131_10220272094254786_3451972050999731813_n.jpg
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Der schwedische Karikaturist Lars Vilks, der wegen einer Mohammed-Karikatur unter Polizeischutz stand, ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Schweden gestorben. Mit dem 75-Jährigen starben auch die beiden Polizisten, die zu seinem Schutz abgestellt waren.

 

R25-300

Spitzen-Poster
frieren müssen Die Europäer in diesem Winter vielleicht nicht, aber steigende Preise und hohe Inflation sind garantiert

 

Albokings24

Atministraktor
Russland zieht die Energieschraube und China die Exportschraube der Europäer an.

Sehr komisch das in der letzten Zeit China wegen kleinen Problemchen Schiffe im Suez parkiert oder ganze Chinesische Häfen still legt wegen eines Corona Falls oder wegen Stromknappheit.

Das was Russland und China im moment machen ist ein geplanter Krieg, Wirtschaftskrieg !
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
den 2 polizisten mein beileid

Unfall oder Attentat? Schwedischer Mohammed-Karikaturist stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw​


 

Damien

Ultra-Poster
Merkel wiederspricht der anti Russischen Hetze über den Gas Preis. Die von einigen Politikern und Medien aufgestellt wurden.

Merkel: Weder Russland noch Nord Stream 2 verantwortlich für Gasknappheit und steigende Preise

Am Mittwoch nahm die Bundeskanzlerin Angela Merkel am EU-Gipfel in Slowenien teil. Dabei wies die Kanzlerin wies Berichte zurück, wonach Russland oder die Nord Stream 2-Pipeline für die steigenden Gaspreise in der Europäischen Union verantwortlich seien.

Am Mittwoch nahm die Bundeskanzlerin Angela Merkel am EU-Gipfel in Brdo pri Kranju in Slowenien teil. Nach dem Treffen sprach sie mit der Presse und kommentierte die aktuellen Herausforderungen zum Thema Energie. Die Kanzlerin wies Berichte zurück, wonach Russland oder die Nord Stream 2-Pipeline für die steigenden Gaspreise in der Europäischen Union verantwortlich seien.

"Die Frage ist ja: Gibt es Bestellungen, die getätigt wurden, die von Russland nicht geliefert werden? Und so wie meine Information vor wenigen Tagen war, ist das nicht der Fall. Das heißt, es gibt keine Bestellungen, bei denen Russland gesagt hat 'Das liefern wir euch nicht.'", erklärte Angela Merkel.

 
Oben