Gerizekali zorla kendini banlatacak.Du lässt es echt drauf ankommen, was?
Was ist jetzt schon wieder, @Diaselo ?Haha wie sich die Versager Kinder hier einen runterholen was will man machen puff wird teurer.
Sag mal ihr Versager Kinder aus nordlich aus Makedonien Serbien Bosnien und anatolien gefällt euch mein Schwanz so sehr BF der letzte Dreck.
Ich begreife echt nicht warum Gehirn amputierte wie Dia-Show und seine Konsorten hier behalten werden. Abgesehen von seinen Rassisten schweinische Äußerungen, geht mir die Dauerbeschimpfung der Bundeskanzlerin Angela Merkel gegenüber gehörig auf den Strich. Man kann von der Frau halten was man will aber dass sie sich so lange an der Regierung gehalten hat kommt nicht nur von ungefähr sondern auch von ihrer Durchhaltevermögen , das beinah kollabiert wäre was wir im Fernsehen öfters gesehen haben.Was ist jetzt schon wieder, @Diaselo ?
Keiner beleidigt hier, nur du musst beleidigen. "Gefällt euch mein Schwanz so sehr BF das letzte Dreck"
- sehr niveauvoll. Magst du Taschentücher haben?
Auch dich würde ich bitten dich etwas zu mäßigen.Ich begreife echt nicht warum Gehirn amputierte wie Dia-Show und seine Konsorten hier behalten werden. Abgesehen von seinen Rassisten schweinische Äußerungen, geht mir die Dauerbeschimpfung der Bundeskanzlerin Angela Merkel gegenüber gehörig auf den Strich. Man kann von der Frau halten was man will aber dass sie sich so lange an der Regierung gehalten hat kommt nicht nur von ungefähr sondern auch von ihrer Durchhaltevermögen , das beinah kollabiert wäre was wir im Fernsehen öfters gesehen haben.
Da kann ich mit selber Münze wieder zurück schlagen wie die Schuldenberg Griechen uns dauernd nahe legen, wenn es euch in Merkel Deutschland nicht gefällt dann verpisst euch nach Atlantis
Die Fahrer sollten diese Versagerhorden an den Ohren fortschleifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen