Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Geht doch, wie es aussieht werden die Populisten auch in der Tschechei abgewählt.

"Die populistische Partei ANO von Ministerpräsident Andrej Babis hat bei der Parlamentswahl in Tschechien Verluste erlitten und dürfte hinter das konservative Oppositionsbündnis Spolu (Gemeinsam) zurückfallen. Dieses und ein linksliberales Oppositionsbündnis haben gemeinsam eine Mehrheit. Jedenfalls steht eine schwierige Regierungsbildung im Nachbarland bevor."

 

GleGlendale

Balkaner
Haha wie sich die Versager Kinder hier einen runterholen was will man machen puff wird teurer.

Sag mal ihr Versager Kinder aus nordlich aus Makedonien Serbien Bosnien und anatolien gefällt euch mein Schwanz so sehr BF der letzte Dreck.
Was ist jetzt schon wieder, @Diaselo ?
Keiner beleidigt hier, nur du musst beleidigen. "Gefällt euch mein Schwanz so sehr BF das letzte Dreck"
- sehr niveauvoll. Magst du Taschentücher haben?
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Was ist jetzt schon wieder, @Diaselo ?
Keiner beleidigt hier, nur du musst beleidigen. "Gefällt euch mein Schwanz so sehr BF das letzte Dreck"
- sehr niveauvoll. Magst du Taschentücher haben?
Ich begreife echt nicht warum Gehirn amputierte wie Dia-Show und seine Konsorten hier behalten werden. Abgesehen von seinen Rassisten schweinische Äußerungen, geht mir die Dauerbeschimpfung der Bundeskanzlerin Angela Merkel gegenüber gehörig auf den Strich. Man kann von der Frau halten was man will aber dass sie sich so lange an der Regierung gehalten hat kommt nicht nur von ungefähr sondern auch von ihrer Durchhaltevermögen , das beinah kollabiert wäre was wir im Fernsehen öfters gesehen haben.

Da kann ich mit selber Münze wieder zurück schlagen wie die Schuldenberg Griechen uns dauernd nahe legen, wenn es euch in Merkel Deutschland nicht gefällt dann verpisst euch nach Atlantis
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich begreife echt nicht warum Gehirn amputierte wie Dia-Show und seine Konsorten hier behalten werden. Abgesehen von seinen Rassisten schweinische Äußerungen, geht mir die Dauerbeschimpfung der Bundeskanzlerin Angela Merkel gegenüber gehörig auf den Strich. Man kann von der Frau halten was man will aber dass sie sich so lange an der Regierung gehalten hat kommt nicht nur von ungefähr sondern auch von ihrer Durchhaltevermögen , das beinah kollabiert wäre was wir im Fernsehen öfters gesehen haben.

Da kann ich mit selber Münze wieder zurück schlagen wie die Schuldenberg Griechen uns dauernd nahe legen, wenn es euch in Merkel Deutschland nicht gefällt dann verpisst euch nach Atlantis
Auch dich würde ich bitten dich etwas zu mäßigen.
Danke
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Die Fahrer sollten diese Versagerhorden an den Ohren fortschleifen

Ich sehe da weder Boris Johnson noch fürn Arsch oder La Farge oder wie der auch immer heißen mag. Das sind die wahren Versagerhorden.

P.S.: Tut mir leid, habe vergessen, dass du ja ein Faible für solche Versager hast :mrgreen:
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Hier hätte ich etwas für @BlackJack oder auch jeden der mit SAP, vor allem mit Umstieg auf SAP zu tun hat.

"Mit unserer hochspezialisierten SAP-Testsoftware, der suxxesso Tool Suite, erreichen Sie Einsparungen von bis zu 80 % Ihres Testaufwands. Im Gegensatz zu generalisierten Lösungen profitieren Sie von Vollautomation und höchster Usability."

 

BlackJack

Jackass of the Week
Ich arbeite zum einen für Kunden mit eigener IT die selbst entscheiden was sie wofür einsetzen, zum anderen je weniger Automation desto besser für mich, insofern zeige ich das denen NICHT
 
Oben