Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich arbeite zum einen für Kunden mit eigener IT die selbst entscheiden was sie wofür einsetzen, zum anderen je weniger Automation desto besser für mich, insofern zeige ich das denen NICHT
Ich kenne dieses Tool und habe es auch getestet. Es geht vor allem um das Testen von diversen Prozessen und Überleitungen. Also von Anfragen bis zu Buchhaltungsbelegen.
Christian wäre beinahe mein Schwiegersohn geworden. War mit meiner Tochter beinahe 10 Jahre zusammen.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Jetzt geht also auch noch der Sauerstoff aus :mongolol:

Ich kapiere nicht warum sie diese Nasen mit akuter cerebraler Sauerstoffunterversorgung nicht paar Tage lang da angeklebt lassen und den Autoverkehr einfach um sie herum leiten? Muss da mal den örtlichen Behörden eine Vorschlagsmail schicken, manchmal habe ich einfach geniale Ideen.

 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
Scheint eher weniger Islam das Problem. Der Typ schien generell psychische Probleme zu haben. Wie mal an anderer Stelle gesagt. Entweder dann soll man das wirklich auch nur mit sich selbst ausmachen, wenn man mit der Welt nicht klar kommt. Oder man holt sich Hilfe. Aber wieder auf Frauen hier los zu gehen, weil man scheinbar das weibliche Geschlecht für alles verantwortlich macht.

Wie gesagt. Dann soll so ein Subjekt das gefälligst mit sich selbst ausmachen und nicht Unschuldige da herein ziehen.

Mögen die Opfer in Frieden ruhen und den Hinterbliebenen viel Liebe und Kraft.
 

Albokings24

Atministraktor
Ganz klar islamistischer Terrorakt. Als ein Psychotiker in Hanau ein Massaker angerichtet hat wurde es als rechtsextremistische
Tat gewertet bei der seine Krankheit keine Rolle spielte.
Das stimmt so nicht, der Attentäter von Hanau ist mit vorsätzlicher Absicht zur Schischa Bar gegangen weil er genau wusste das sich dort Mehrheitlich Muslime aufhalten.
Der Attentäter in Kongsberg hat auf alles geschossen was ihm vor den Pfeilbogen gekommen ist, egal wer und egal was. Dabei ist glaube ich auch ein Moslem umgekommen.

Der Unterschied ist der eine hat sich seine Opfer ausgesucht und der andere nicht und beides sind Terrorakte, da gebe ich dir absolut Recht.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Der Antrieb für alles war seine Krankheit, nicht nur bei ihm sondern bei jedem Psychotiker: entweder es gibt eine Krankheit Schizophrenie mit all den fürchterlichen Ausprägungen, oder es gibt sie nicht.

R. stellte dreimal wahnhafte Strafanzeigen. Im Jahr 2002 zeigte er beim Polizeipräsidium Oberfranken eine „psychische Vergewaltigung“ an: Er werde „durch die Wand und durch die Steckdose abgehört, belauscht und gefilmt“.
 

Albokings24

Atministraktor
Der Antrieb für alles war seine Krankheit, nicht nur bei ihm sondern bei jedem Psychotiker: entweder es gibt eine Krankheit Schizophrenie mit all den fürchterlichen Ausprägungen, oder es gibt sie nicht.
Vielleicht hat er nur aus Politischen Motiven gehandelt oder eben aus psychischen Problemen.

Keines von beiden hat im Ansatz was mit Islam zu tun.
 
Man kann sich denke ich darauf einigen, dass die meisten Extremisten auch im Kopf ein massives Problem haben, egal ob rechts oder links. Vielleicht lohnt sich auch mal die Frage, warum in erster Linie Männer durchdrehen und wehrlose Leute abschlachten
 
Oben