Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Man kann sich denke ich darauf einigen, dass die meisten Extremisten auch im Kopf ein massives Problem haben, egal ob rechts oder links. Vielleicht lohnt sich auch mal die Frage, warum in erster Linie Männer durchdrehen und wehrlose Leute abschlachten
Klar...direkt mal nach "links" treten.... in den letzten 30 Jahren hat man ja gesehen wie so viele "Linke" Männer überall durchdrehen und wahlos oder gezielt Menschen abgeschlachtet haben.
 
Ganz klar islamistischer Terrorakt. Als ein Psychotiker in Hanau ein Massaker angerichtet hat wurde es als rechtsextremistische
Tat gewertet bei der seine Krankheit keine Rolle spielte.
Die Hanau Geschichte ist bezüglich der Hintergründe und Motive gänzlich aufgeklärt. Der Täter hat ein Pamplet hinterlassen, es ist durchtränkt von Rassismus und kruden ideologischen Vorstellungen und der Vater von dem Typ ist ein Nazi...der Typ hat kaltblütig und gezielt gemordet und er hat sich seine Opfer genau ausgesucht. Ein geplanter Massenmord eines Täters, den man nicht einfach verharmlosen und verklären kann, weil man meint, er sei psychisch krank gewesen. Was ist den Rassismus und Nazismus , wenn es denn keine Krankheit ist?
 
Die Fahrer sollten diese Versagerhorden an den Ohren fortschleifen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hatte mal ein Yugo Kollegen, Kroate oder Serbe. Der hatte im Auto ein Baseballschläger dabei, im Karton verpackt. Ich habe ihn gefragt warum er das dabei hat, er meinte gefährliche Zeiten.... Auf die Frage warum die noch verpackt ist, meinte er falls mal Kontrolle oder so ist...
 
Ich hatte mal ein Yugo Kollegen, Kroate oder Serbe. Der hatte im Auto ein Baseballschläger dabei, im Karton verpackt. Ich habe ihn gefragt warum er das dabei hat, er meinte gefährliche Zeiten.... Auf die Frage warum die noch verpackt ist, meinte er falls mal Kontrolle oder so ist...
Braucht nur einen Baseballhandschuh dazulegen und schon hat sich die Sache mit der Polizeikontrolle erledigt 😉
 
Die Hanau Geschichte ist bezüglich der Hintergründe und Motive gänzlich aufgeklärt. Der Täter hat ein Pamplet hinterlassen, es ist durchtränkt von Rassismus und kruden ideologischen Vorstellungen und der Vater von dem Typ ist ein Nazi...der Typ hat kaltblütig und gezielt gemordet und er hat sich seine Opfer genau ausgesucht. Ein geplanter Massenmord eines Täters, den man nicht einfach verharmlosen und verklären kann, weil man meint, er sei psychisch krank gewesen. Was ist den Rassismus und Nazismus , wenn es denn keine Krankheit ist?
Begriffe wie "kaltblütig" gehören nicht zum Erfahrungsbereich von Psychotikern, sie leben in einer völlig anderen Welt, ihre Taten an den Maßstäben dieser Welt zu messen führt zu nichts.
 
Begriffe wie "kaltblütig" gehören nicht zum Erfahrungsbereich von Psychotikern, sie leben in einer völlig anderen Welt, ihre Taten an den Maßstäben dieser Welt zu messen führt zu nichts.
Stimmt, hat man ja bei Hitler gesehen das es keine sonderliche Auswirkung auf die Welt hatte und Gott sei Dank sind ihm die Menschen auch nicht gefolgt. Die hätten dem ja sonst wahrscheinlich noch den Namen "Der Führer" gegeben .

Auch gut das die Nazi-Almans bei der von ihnen verübten industriellen Tötungsarbeit eine sinnbildlich weisse Psychotiker Weste hatten.... wo sie Monat für Monat die Menschen in die Gaskammern trieben, Genickschüsse verabreichten und Menschen verbrannten....so kamen sie in ihrem Fronturlaub zu Weihnachten nach Hause zur Familie und feierten das heilige Fest und saßen und aßen mit Frau und Kindern friedlich und fröhlich beisammen....und ein paar Tage später gings wieder zum fröhlichen Menschenvergasen und Genickschuss verabreichen.

Du hast wahrscheinlich recht....kaltblütig ist der falsche Ausdruck.
 
Zurück
Oben