Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Danger Dan gewinnt dreimal beim Preis für Popkultur. Glückwunsch.

"Beim fünften Preis für Popkultur wurde es politisch: »Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein«, sang Danger Dan. Für seinen Song bekam er die Auszeichnung als bester Solokünstler. In seiner Rede dankte er der Antifa."

 
Berlin Airport :mongolol: passt zu dieser Gurkenstadt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
FBMTVBdXIAUnwDl
 
omg, die Demokratie ist in Gefahr


Jetzt fällt mir dazu ein neulich lag ich auf der Couch früh morgens gegen 12 als mir die Fernbedienung runtergefallen ist, hatte keine Lust mich danach zu bücken und sah mir statt wie sonst immer wegzuzappen einen ganzen Werbeblock an - und staunte nicht schlecht: in mindestens jedem zweiten Clip spielten Schwarze mit, mal standen sie irgendwo rum, mal saßen sie zusammen mit weißen Gurken und lachten oder unterhielten sich, einmal schwarzer Vater, weiße Mutter und dunkles Baby, ich dachte wtf so viele Schwarze sehe ich im ganzen Monat draußen nicht :D

Die Weißen sind so ein peinliches Pack geworden, man sollte sie im Zirkus halten :mongolol:
 
omg, die Demokratie ist in Gefahr


Jetzt fällt mir dazu ein neulich lag ich auf der Couch früh morgens gegen 12 als mir die Fernbedienung runtergefallen ist, hatte keine Lust mich danach zu bücken und sah mir statt wie sonst immer wegzuzappen einen ganzen Werbeblock an - und staunte nicht schlecht: in mindestens jedem zweiten Clip spielten Schwarze mit, mal standen sie irgendwo rum, mal saßen sie zusammen mit weißen Gurken und lachten oder unterhielten sich, einmal schwarzer Vater, weiße Mutter und dunkles Baby, ich dachte wtf so viele Schwarze sehe ich im ganzen Monat draußen nicht :D

Die Weißen sind so ein peinliches Pack geworden, man sollte sie im Zirkus halten :mongolol:

Diese Studie der Uni Rostock hattest du doch schon gepostet. Ich glaube, das nennt man Recycling. Wusste doch, dass du insgeheim ein linksgrünversiffter Umweltaktivist bist.
 
Zurück
Oben