Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
omg, die Demokratie ist in Gefahr


Jetzt fällt mir dazu ein neulich lag ich auf der Couch früh morgens gegen 12 als mir die Fernbedienung runtergefallen ist, hatte keine Lust mich danach zu bücken und sah mir statt wie sonst immer wegzuzappen einen ganzen Werbeblock an - und staunte nicht schlecht: in mindestens jedem zweiten Clip spielten Schwarze mit, mal standen sie irgendwo rum, mal saßen sie zusammen mit weißen Gurken und lachten oder unterhielten sich, einmal schwarzer Vater, weiße Mutter und dunkles Baby, ich dachte wtf so viele Schwarze sehe ich im ganzen Monat draußen nicht :D

Die Weißen sind so ein peinliches Pack geworden, man sollte sie im Zirkus halten :mongolol:

Diese Studie der Uni Rostock hattest du doch schon gepostet. Ich glaube, das nennt man Recycling. Wusste doch, dass du insgeheim ein linksgrünversiffter Umweltaktivist bist.
Jetzt ist mir das mit der Werbung eingefallen, das ist der eigentliche Aufhänger
Wenn man vor lauter Weiß den Schnee nicht mehr sieht, dann ist BlackJack-Time :mrgreen:
 

BlackJack

Jackass of the Week
Was für ein Rückschritt, Deutsche entrüsten sich lauter als 120 Muezzin wenn muslimische Frauen keinen Fußball spielen dürfen, aber ignorieren dreist, dass die Grundlage dafür genau das bildet was sie gerade voller Stolz in Köln so generös zulassen als sei es eine Offenbarung. Leider besteht die Gefahr dass dieser absurde Unfug Schule machen wird, zu starke islamische Kräfte und zu doofe von linksversifften Medien angetriebene deutsche Politiker.

 

daritus

Top-Poster
Wie kommst du auf 25%, die Statistiken sagen da was ganz anderes und da ist Bremen noch vor Berlin, gefolgt von Hamburg. Abgesehen davon, ist doch Hartz IV auch so ähnlich wie in Österreich. Wenn die Menschen zu wenig verdienen, dann gibt es eben Unterstützung in Form von einer Ausgleichszahlung.


"Wo gibt es die meisten Hartz 4 Empfänger?
In Westdeutschland sank der Anteil auf 7,9 %. Wie schon 2017 und 2018 war die Mindestsicherungsquote Ende 2019 in Bremen mit 17,3 % am höchsten, gefolgt von den beiden weiteren Stadtstaaten Berlin (16,0 %) und Hamburg (12,6 %) sowie dem bevölkerungsreichsten Bundesland Nordrhein-Westfalen (10,9 %)"

Den höchsten Anteil an Hartz IV Empfängern gibt es in Gelsenkirchen (Daten aus 2018)

"Den höchsten Anteil von Stütze-Empfängern in der Bevölkerung gibt es in Gelsenkirchen (Hartz-IV-Quote: 24,9 Prozent), Bremerhaven (23 Prozent) und Wilhelmshaven (20,2 Prozent). Weit vorn liegt auch Berlin (17,8 Prozent). Den geringsten Hartz-Anteil gibt es in Pfaffenhofen an der Ilm (1,5 Prozent), Eichstätt (1,6 Prozent) und im Kreis Donau-Ries (1,7 Prozent)."

stimmt Berlin sind 18%


nach dem Bericht hier würde ich aber sagen das da wieder getrickst wird:

 

BlackJack

Jackass of the Week
Was für ein Rückschritt, Deutsche entrüsten sich lauter als 120 Muezzin wenn muslimische Frauen keinen Fußball spielen dürfen, aber ignorieren dreist, dass die Grundlage dafür genau das bildet was sie gerade voller Stolz in Köln so generös zulassen als sei es eine Offenbarung. Leider besteht die Gefahr dass dieser absurde Unfug Schule machen wird, zu starke islamische Kräfte und zu doofe von linksversifften Medien angetriebene deutsche Politiker.

Jetzt hat dieser Twitterarsch seinen Tweet beschränkt ... na wenigstens kann man die Eröffnung der Erdogan-Moschee durch Erdogan bewundern :mongolol:

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
stimmt Berlin sind 18%


nach dem Bericht hier würde ich aber sagen das da wieder getrickst wird:

Wie bei der Kürzlichkeit, wenn Fakten nicht passen, dann müssen diese entweder passend gemacht oder als "getrickst" präsentiert werden :mrgreen:
 
Oben