5..4..3..2..1...Himmel wie lange wird es wohl dauern bis Horden von kompetenzbefreiten Expertinnen Berlin zerlegt haben
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
bei dir geht immer gleich die welt unterHimmel wie lange wird es wohl dauern bis Horden von kompetenzbefreiten Expertinnen Berlin zerlegt haben
Hör mit dieser Blasphemie auf .... ansonten Schiff nach Goli Otok und dann über Weihnachten dort ohne Nutella!Scheiß was auf Tito
Dass liegt daran dass Optimismus da eher weniger angesagt istbei dir geht immer gleich die welt unter
Du ziehst nach Berlin? Lese ich so aus deinem Kommentar herausHimmel wie lange wird es wohl dauern bis Horden von kompetenzbefreiten Expertinnen Berlin zerlegt haben
Aber nur wenn sie wüssten wer du bist. Ich gehe davon aus, dass du dich da sofort arrangieren würdest.Was soll ich in Berlin, nachher drehen die Roten durch und führen über Nacht Sozialismus ein und ich komme nicht mehr raus und die machen mich zum Butler der Hausbesetzer, und die finden meine Posts im BF
wenn du dich dem Berliner Anarcho-Sozialismus mit titoistischer Note anschließt, dann kommst du rein und es gibt Nutella for free for you.Was soll ich in Berlin, nachher drehen die Roten durch und führen über Nacht Sozialismus ein und ich komme nicht mehr raus und die machen mich zum Butler der Hausbesetzer, und die finden meine Posts im BF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen