Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ach Gott, hat er wieder irgendwelchen Scheiss gefunden.

Interessiert doch überhaupt nicht alles. Die Deutschen dürfen ihren Atommüll eh deswegen nicht exportieren jedenfalls nach Russland wegen des Uran. Und da sie jetzt den Müll also bei sich lagern müssen und deswegen ja die Suche nach geeigneten Endlagern. Ihr Problem.

Die Russen liefern den allergrößten Teil über Festverträge. Ich glaube etwa 70 %. Von daher sind solche russophoben Boykottaufrufe auf jeden Fall für diese Vertragslaufzeiten eh mal mindestens recht unlogisch. Es gibt Abnahmepflicht. Der Rest läuft über Spot. Wenn die Deutschen was brauchen, sollen sie kommen. Ansonsten habe ich schon lange gesagt. Solche Kunden a la die bösen Russen, kauft nicht bei Russen braucht keiner. Mir persönlich e9gal, wo und wie die dann ihren Bedarf abdecken. Den Bedarf Richtung Asien abzudecken ist eh schon eine Herausforderung. Ist ja so.
bei Russland mi mi mi... habe ich aufgehört zu lesen, aber egal, Russland ist der existentielle Feind Europas, und vom Feind darf man sich nicht abhängig machen, die derzeitige Gaskriese hat das den letzten naiven Europäern vor Augen geführt, daraus wird Lehre gezogen und nötige Maßnahmen ergriffen, kurzfristig wird Russland vllt. mit seinem Erpressungsversuch Erfolg haben, langfristig wird es verlieren
 
bei Russland mi mi mi... habe ich aufgehört zu lesen, aber egal, Russland ist der existentielle Feind Europas, und vom Feind darf man sich nicht abhängig machen, die derzeitige Gaskriese hat das den letzten naiven Europäern vor Augen geführt, daraus wird Lehre gezogen und nötige Maßnahmen ergriffen, kurzfristig wird Russland vllt. mit seinem Erpressungsversuch Erfolg haben, langfristig wird es verlieren
Bei Blödsinn wie existentielle Feind kann man wirklich aufhören zu lesen. Da hast du Recht.
 
Bei Blödsinn wie existentielle Feind kann man wirklich aufhören zu lesen. Da hast du Recht.

Du darfst nicht vergessen das sie einen Feind brauchen der sie davon ablenken muss das der eigentliche feind schon lange da ist.

Ja von Russland darf man sich nicht abhängig machen.

Wenn man keinen eigenen Film, keine eigene Presse und keine eigene Musik und keine eigene Politik mehr hat. Weil die Hälfte der Leute in der atlantikbrücke sitzen. Wenn man keine eigenen Werte mehr hat und sie an die USA verkauft hat. Dann darf man sich wirklich nicht mehr im Lakaientum von einem anderen Land stören lassen.

Und gerne anstelle dem Verrotenden Deutschen Militär auch mal den neuen Amerikanischen Waffen zu jubeln. Ist ja besser als nichts.

Russland muss ein wirklicher Feind sein wenn es alle seine Lieferverträge mit der EU erfüllt.
Und überhaupt noch Gas an die EU liefert. Weil die amerikanischen "Freunde" liefern ja lieber an Asien wo sie mehr dafür bekommen.

Aber zum Glück ist Europa noch nicht ganz verloren und einige Länder fangen langsam an zu erkennen wer der wahre Feind ist.

Die USA haben sich ja die letzten Jahre auch sehr viel Mühe mit "Fuck the EU" gegeben.
Aber es hat etwas gedauert und wird wohl noch etwas dauern bis es auch beim letzten angekommen ist.

Denn nichts was die USA mehr fürchten ist Konkurrenz und das sich ein unabhängiges Europa neue Freunde suchen könnte.
 
Jetzt fällt mir dazu ein neulich lag ich auf der Couch früh morgens gegen 12 als mir die Fernbedienung runtergefallen ist, hatte keine Lust mich danach zu bücken und sah mir statt wie sonst immer wegzuzappen einen ganzen Werbeblock an - und staunte nicht schlecht: in mindestens jedem zweiten Clip spielten Schwarze mit, mal standen sie irgendwo rum, mal saßen sie zusammen mit weißen Gurken und lachten oder unterhielten sich, einmal schwarzer Vater, weiße Mutter und dunkles Baby, ich dachte wtf so viele Schwarze sehe ich im ganzen Monat draußen nicht :D

Die Weißen sind so ein peinliches Pack geworden, man sollte sie im Zirkus halten :mongolol:
Vorhin auf ntv-Doku, gefühlt alle 15min ein Werbeblock, in gefühlt 80% der Clips Schwarze dabei :D lieber Gott lass Asiaten und alle möglichen existierenden und zusammenphantasierten Identitäten sich beschweren zu wenig abgebildet zu sein, bis die weißen Versager abkotzen bei der Realisierung aller Wünsche.
 
... und Russland hatte die marxistische Lehre übernommen und versuchte bei sich umzusetzen, es war das letzte was der Marx wollte, leider hat er euren barbarischen Horror-Zirkus nicht erlebt :mrgreen:
 
Vorhin auf ntv-Doku, gefühlt alle 15min ein Werbeblock, in gefühlt 80% der Clips Schwarze dabei :D lieber Gott lass Asiaten und alle möglichen existierenden und zusammenphantasierten Identitäten sich beschweren zu wenig abgebildet zu sein, bis die weißen Versager abkotzen bei der Realisierung aller Wünsche.
Verstehe schon, aber schüttle einfach den Neid ab, vielleicht erhört ja jemand dein flehen.
Gestern hatten wir leider die Beerdigung von der Tante meiner Frau, der Pfarrer war ein Schwarzer.
 

Deutschland und Belarus haben keine gemeinsame Grenze, die Fluchtlinge kommen durch Polen, warum werden sie nicht zurück nach Polen geschickt? Weil man sie in Deutschland haben will?
 
Zurück
Oben