Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland


Deutschland und Belarus haben keine gemeinsame Grenze, die Fluchtlinge kommen durch Polen, warum werden sie nicht zurück nach Polen geschickt? Weil man sie in Deutschland haben will?
Es geht nicht um "haben will" .... es sind Geflüchtete...sie flüchten sicher nicht zum Spaß an der Freude.
 
Verstehe schon, aber schüttle einfach den Neid ab, vielleicht erhört ja jemand dein flehen.
Gestern hatten wir leider die Beerdigung von der Tante meiner Frau, der Pfarrer war ein Schwarzer.
Du kapierst es immer noch nicht :D ich finde nicht die Schwarzen in den Clips lächerlich sondern die weißen Versager die sowas produzieren und nach der Pfeife einer extremistischen weißen Minderheit tanzen.
 
es geht hier nicht um die Frage warum sie flüchten, sondern darum warum Deutschland sie aufnimmt
Denkst du das ist jetzt generell eine beschlossene Sache, das D alle aus Belarus aufnimmt? Es gibt sicher "Asylverfahren" und ne ganze Menge Bürokratie die Menschen durchlaufen müssen.... andere Frage... warum schiebt die BRD afghanische Geflüchtete nach Afghanistan ab, obwohl man bei vielen Geflüchteten davon ausgehen kann, dass sie dort der Tod erwartet? Das Gleiche mit geflüchteten IranerInnen.
Und, denkst du , dass Deutschland das einzige Land ist wo Geflüchtete eine Zuflucht finden?
 
Du kapierst es immer noch nicht :D ich finde nicht die Schwarzen in den Clips lächerlich sondern die weißen Versager die sowas produzieren und nach der Pfeife einer extremistischen weißen Minderheit tanzen.
Dein Extremismus nimmt schon derbe extremistische Züge an.... ich trau mich schon garnicht mehr ne Mix Schokolade mit weisser und brauner Schokolade zu essen wenn du online bist. Immer hab ich dann das Gefühl du beobachtest mich und hälst mir den Woke Extremismusstempel vor die Nase.
 
Du kapierst es immer noch nicht :D ich finde nicht die Schwarzen in den Clips lächerlich sondern die weißen Versager die sowas produzieren und nach der Pfeife einer extremistischen weißen Minderheit tanzen.
Ich verstehe es schon, du möchtest, dass Schwarze von Weißen gespielt werden, da liegt nämlich die extremistische Minderheit begraben. Sowas nennt sich Blackfacing, wenn ich nicht irre.
 
Ob sich das nun wie bei Jussie Smollett entwickelt...
Vielleicht habe ich dem Hotelangestellten unrecht getan, nur stellt sich mir noch immer die Frage, warum hätte Gil Ofarim dies machen sollen?.
Ähnlich hat es sich doch auch mit Jussie Smollett verhalten. Ich glaube ist noch immer nicht geklärt, oder?
 
Vielleicht habe ich dem Hotelangestellten unrecht getan, nur stellt sich mir noch immer die Frage, warum hätte Gil Ofarim dies machen sollen?.
Ähnlich hat es sich doch auch mit Jussie Smollett verhalten. Ich glaube ist noch immer nicht geklärt, oder?
Könnte mir auch vorstellen dass der Gil Starallüren hat raushängen lassen und er bei dem Angestellten auf Granit gestoßen ist, dann aber den Joker „Juden werden benachteiligt“ gezogen hat …
Ich denke dass ganze wird sich nicht wirklich klären lassen.
Ich fand seine Showeinlage sitzend auf dem Bordstein vor dem Hotel mit mimimi ein wenig „gestellt“ !
 
Zurück
Oben