Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Wieder nur Blödsinn von dir ... es geht um die Klassifizierung dieser Versager, Juden z.B. wurden damals klassifiziert durch Nase und Ohren.
Du vergleichst wirklich eine Untersuchung zur Diversität im Fernsehen mit den Nazis. Sorry, aber du bist nicht ganz dicht und eher im Delirium. Nochmals, es tut mir leid für dein setzen auf die falschen Pferde wie deine Kürzlichkeit, ich kann nichts dafür, dass die sich allesamt als Unfähig erwiesen haben.
Leider mein Fernseher eingegangen, fahre jetzt einen neuen holen. Traurigerweise auch noch nichts von meiner Tochter gehört
 
Finde solche Klassifizierungen für Deutschland aber auch befremdlich. Hier werden einfach Bezeichnungen für Bevölkerungsgruppen, die vor allem in den USA genutzt werden und präsent sind, kopiert und für die deutsche Bevölkerung angewandt. Deutschland ist aber halt nicht so divers. Es gibt hier auch so gut wie keine indigenen Völker oder Latinx. "Latinx" ist auch so ein Begriff, den viele Latinos selber gar nicht nutzen und auch gar nicht gewollt haben. Die meisten "Nicht-Amerikaner" identifizieren sich auch nicht mit ihrer Haut- und Haarfarbe, sondern mit ihrer Nationalität. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Italiener mit einem Deutschen klasszifiziert werden will oder sich mit ihm identifizieren könnte. Zudem sind diese Klassifizierungen nach äußerlichen Merkmalen auch absolut absurd, vor allem in Deutschland :facepalm: Es gibt genügend Araber mit blonden Haaren und hellen Augen. Das heißt nicht, dass sie weniger "arabisch" aussehen. Die Intention dieser Studie mag bestimmt nobel gewesen sein, aber sowas spielt den Rechten hier in die Hände, weil es im deutschen Kontext einfach weltfremd erscheint.
 
Es gibt hier auch so gut wie keine indigenen Völker oder Latinx. "Latinx" ist auch so ein Begriff, den viele Latinos selber gar nicht nutzen und auch gar nicht gewollt haben.

Über veraltete bzw. überholte Bezeichnungen wie "indigenen Völker" kann man einen extra Thread aufmachen und diskutieren.Aber was ist mit Latinos gemeint?In Lateinamerika leben geschätzt 60-70 Millionen italienischstämmige Menschen.Drei davon wurden dieses Jahr mit der Squadra Azzura Fußball-Europameister.

Die meisten "Nicht-Amerikaner" identifizieren sich auch nicht mit ihrer Haut- und Haarfarbe, sondern mit ihrer Nationalität.

Oder nach dem Abstammungprinzip.

Kann mir kaum vorstellen, dass ein Italiener mit einem Deutschen klasszifiziert werden will oder sich mit ihm identifizieren könnte.

Hat was von Assimilation...

In Deutschland haben schätzungsweise 30% einen Migrationshintergrund - davon sind die meisten Binneneuropäer.Natürlich wurden diese Menschen hier sozialisiert und die meisten würden Deutschland auch als ihre Heimat bezeichnen.Trotzdem kann man nicht einfach unsere Wurzeln durch ein Stück Papier auf dem "Deutscher Staatsbürger" drauf steht ersetzen.
 
Ja, viel Erfolg beim Kauf, hat man bißchen Ruhe vor dir.

Viel Spaß mit deinem Präsidenten :toothy2:

244647552_416877926461606_2359108494718592794_n.jpg
 
.... Die Intention dieser Studie mag bestimmt nobel gewesen sein, aber sowas spielt den Rechten hier in die Hände, weil es im deutschen Kontext einfach weltfremd erscheint.

So ist es, man stelle sich nur vor AfD wäre der Auftraggeber, da stünde die Demokratie kurz vor dem Zusammenbruch
Man merkt, dass du die Beiträge anderer nicht liest. Damit bist du gemeint :mrgreen:
 
Ganz einfach, weil Grüne und Rote wahrscheinlich bessere Programm haben als Konservative, Neoliberale oder Rechtsextreme.
In Graz haben auch die Kommunisten gewonnen, finde dich damit ab :mrgreen:
die macht auch was und ist halt zufällig eine Kommunistin. Auch unter denen gibt es einige gute, z.B. klick

die Mehrheit ist es halt nicht.
 
Zurück
Oben