Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Dein Problem wenn du dich mit Entfernungen nicht auskennst, es geht einfach um dein widerliches Berlin-Bashing. Mit deinem Kommentar "oh je", wie wenn sich jemand mal in den Finger geschnitten hat, also lenke nicht von deinem widerlichen Kommentaren zu 5 getöten Menschen ab.
So in etwa sollte so eine Nachricht lanciert werden.
"Landrat Stephan Loge (SPD) reagierte am Sonntag geschockt auf die Ereignisse in Senzig. Die Nachricht habe in "fassungslos und traurig gemacht. Die Tat ist unfassbar", teilte er mit. "Es bleiben Fragen offen, für die Familienmitglieder und für die kleinen und großen Freunde der fünfköpfigen Familie. Ob morgen auf Arbeit, in der Schule oder in der Kita, hier wird die große und traurige Lücke offensichtlich, welche die Nachricht seit Samstag reißt", so Loge."
Widerlich ist nur deine kranke Phantasie
 
Blacky was soll das?! Und was soll dieses Geschwätz drüben über mich von dir hinter meinem Rücken?
Da schreibt jemand, ich würde meine Familie zusammenschlagen und ihr findet es ganz lustig?
Was ist da bei euch drüben los? Und warum machst du bei diesem Kasperletheater mit?
pusi kuratz

ok habs nicht gelesen und spontan geantwortet :haha:

Was fragst du mich das, melde dich an und frag die Leute selber. Und komm mir nicht mit "ihr", hab mit deinem Krempel nix zu tun
 
pusi kuratz

ok habs nicht gelesen und spontan geantwortet :haha:

Was fragst du mich das, melde dich an und frag die Leute selber. Und komm mir nicht mit "ihr", hab mit deinem Krempel nix zu tun
Und was ist das?



und dein Like unter diesem Scheiss hier?

 
Zurück
Oben