Hast du nicht. Du wars nicht in Polen, die Grenzen sind dicht. Oder selber gemacht?Mir egal, habe 5kg Böller
Du Glücksschwein. Aber pass auf das du dir nicht die Hand wegballerst. Die Dinger sind gefährlich.Meine Nachbarn sind Polen
Mit anderen Worten: Die Mittelschicht soll noch mehr gefickt werden, lel. Den Spaß der klimaneutralen Stadt kann der Bund dann finanzieren.Das plant Rot-Grün-Rot für die nächsten fünf Jahre in Berlin
Unter der Überschrift "Zukunftshauptstadt Berlin. Sozial. Ökologisch. Vielfältig. Wirtschaftsstark" haben SPD, Grüne und Linke die Ergebnisse der Koalitionsverhandlungen in einem "Entwurf zur Beschlussfassung des Koalitionsvertrages 2021-2026" zusammengefasst, das die drei Parteien am Montag vorgestellt haben.
In der Präambel haben SPD, Grüne und Linke den Anspruch formuliert, "eine Regierung für alle Berliner*innen" zu sein. "Bezahlbare Wohnungen, eine klimaneutrale Stadt, eine starke Wirtschaft mit guter Arbeit, eine nachhaltige Verkehrsinfrastruktur, eine vielfältige Gesellschaft, ein gutes und leistungsfähiges Bildungs-, Sozial- und Gesundheitswesen, eine digitale und funktionierende Verwaltung und eine sichere Stadt stehen deshalb im Zentrum unserer Politik", schreiben die Koalitionäre.
Berliner Koalitionsvertrag 2021-2026: Das plant Rot-Grün-Rot für die nächsten fünf Jahre
Der 149 Seiten lange Koalitionsvertrag für SPD, Grüne und Linke steht, die Zuteilung der Ressorts an die drei Parteien auch. Das Wichtigste im Überblick.www.tagesspiegel.de
Nur das Beste für die beste und bunteste Stadt Deutschlands. ♥
Alles treffend beschrieben. Die Grünen sind lediglich gut darin, fremde Steuern zu verschwenden. Überall wo rotgrün agieren, gibt es Kriminalität, Chaos, Wohnraummangel, Steuerverschwendungen und niedrige Bildungsstandards.400.000 Berliner sind H4 Empfänger
jedes Projekt ist mehr oder weniger in Berlin unter Rot Grün gescheitert oder die Kosten sind explodiert bzw. Zeitplan wurde nicht eingehalten.
beschreibe Shithole ohne das Wort Shithole zu verwenden
Berlin
wo Tagsüber Methsüchtige oder andere dunkle gestalten Geld, oder dir Drogen verkaufen wollen. Am besten ist der Scheisshaufen in dem sie die verkauften Sozialwohnungen an irgendwelche Hedgefonds in einem desaströsen Zustand und überteuert zurück gekauft hat - statt neue zu bauen.
Mietendeckel? genau so behinderte Aktion die nur durch die Autobahnmaut durch Scheuer getoppt wurde
Die CDU /CSU sind schon nieten, aber die Roten und Grünen übertreffen die bei weitem!
Ist nichts neues von BlackJack, hat er bei mir auch gemacht. Fühle dich geehrt, gehört aber nicht hier herBlacky was soll das?! Und was soll dieses Geschwätz drüben über mich von dir hinter meinem Rücken?
Da schreibt jemand, ich würde meine Familie zusammenschlagen und ihr findet es ganz lustig?
Was ist da bei euch drüben los? Und warum machst du bei diesem Kasperletheater mit?
Meine Phantasie ist nicht krank, sondern deine Kommentare sind es und widerlich. Wie du schon mehrmals bewiesen hast.Widerlich ist nur deine kranke Phantasie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen