Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

BlackJack

Jackass of the Week
Laber nicht rum, Wasserwerfereinsätze sind legal, illegale Blockaden von diesen Irren auflösen ist alternativlos.

Jetzt kommt bestimmt wieder irgendwelcher Quatsch mit Kurz und FPÖ
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
:haha:

Ist ein Geschäft und Cannabis bewirkt schon einiges auf der medizinischen Seit her.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Was war in Heidelberg los?
Zwei Tote bei Amoklauf auf Heidelberger Unigelände
Im deutschen Heidelberg ist die Polizei wegen eines Angriffs heute Mittag zu einem Großeinsatz ausgerückt. Auf dem Gelände der Universität gab es einen Amoklauf. Ein Einzeltäter habe heute Mittag mit einer Langwaffe mehrere Menschen in einem Hörsaal verletzt, teilte die Polizei mit. Vier Menschen wurden verletzt, eine der Verletzten – eine junge Frau – starb laut Sicherheitskreisen am Nachmittag.

Der Täter sei inzwischen tot. Er soll selbst Student gewesen sein. Der Mann habe nach ersten Erkenntnissen keine politischen oder religiösen Motive gehabt, hieß es in Sicherheitskreisen. Er habe mehrere Langwaffen bei sich gehabt und soll sich schließlich selbst erschossen haben.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Laber nicht rum, Wasserwerfereinsätze sind legal, illegale Blockaden von diesen Irren auflösen ist alternativlos.

Jetzt kommt bestimmt wieder irgendwelcher Quatsch mit Kurz und FPÖ

Ich muss noch immer darüber lachen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben