quark das gilt nur für marken produkte. Nicht nur das der vergleich eine Freichheit ist... sie verharmlost die Selbstbedinungsmentalität, und die komplett ausgeuferten Kosten für den Staatsfunk! es gibt keinerlei Rechtfertigung für dieses aufgeblähte Monstrum, 9Mrd € pro Jahr!Bildtext:
Was die meisten, die gegen die Gebühren für die Öffentlich-Rechtlichen sind, völlig vergessen: Auch für die Privaten zahlen wir ständig. Denn wir müssen uns nicht nur die Werbung ansehen, sondern dafür auch beim Einkaufen zahlen, weil die Werbekosten in die Preiskalkulation eingehen.
Und das ärgert mich als Konsumentin sehr viel mehr, denn anders als bei den Gebühren werden diese Kosten nicht öffentlich und ich weiß nicht, wieviel von meinem Geld an die Privaten geht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da es dir mehr als 1 Zeile wert ist, kann es nur stimmen.quark das gilt nur für marken produkte. Nicht nur das der vergleich eine Freichheit ist... sie verharmlost die Selbstbedinungsmentalität, und die komplett ausgeuferten Kosten für den Staatsfunk! es gibt keinerlei Rechtfertigung für dieses aufgeblähte Monstrum, 9Mrd € pro Jahr!
nicht das die Mitarbeiter gut verdienen würden
primär geht es für Gehälter und Pensionen drauf, dann für externe Firmen und Studios (Lanz und Co.) die anderen Mitarbeiter sind zumeist freie und in irgendwelchen komischen konstrukten eingestellt damit die weder von den sehr hohen Gehältern oder Pensionen was haben (alles was unter den ersten zwei oder drei ebenen ist hat nichts von den üppigen Gehältern
Das ganze ist eben nicht unabhängig oder frei.
dabei ist es relativ einfach
maximal ard und zdf alles andere inhaltlich auf die zwei Sender aufteilen
Grundverschlüsseln
und wer den Inhalt konsumieren möchte muss sich so eine Box im Jahresabo kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen