Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Da freut sich Anti Nazi u Nervensäge Lubenica bestimmt ;)

Anhänge

Man man geht mir dieser Lauterbach aufn Sack :sick:

Anhänge

Bildtext:
Was die meisten, die gegen die Gebühren für die Öffentlich-Rechtlichen sind, völlig vergessen: Auch für die Privaten zahlen wir ständig. Denn wir müssen uns nicht nur die Werbung ansehen, sondern dafür auch beim Einkaufen zahlen, weil die Werbekosten in die Preiskalkulation eingehen.
Und das ärgert mich als Konsumentin sehr viel mehr, denn anders als bei den Gebühren werden diese Kosten nicht öffentlich und ich weiß nicht, wieviel von meinem Geld an die Privaten geht.

quark das gilt nur für marken produkte. Nicht nur das der vergleich eine Freichheit ist... sie verharmlost die Selbstbedinungsmentalität, und die komplett ausgeuferten Kosten für den Staatsfunk! es gibt keinerlei Rechtfertigung für dieses aufgeblähte Monstrum, 9Mrd € pro Jahr!

nicht das die Mitarbeiter gut verdienen würden

primär geht es für Gehälter und Pensionen drauf, dann für externe Firmen und Studios (Lanz und Co.) die anderen Mitarbeiter sind zumeist freie und in irgendwelchen komischen konstrukten eingestellt damit die weder von den sehr hohen Gehältern oder Pensionen was haben (alles was unter den ersten zwei oder drei ebenen ist hat nichts von den üppigen Gehältern

Das ganze ist eben nicht unabhängig oder frei.

dabei ist es relativ einfach

maximal ard und zdf alles andere inhaltlich auf die zwei Sender aufteilen
Grundverschlüsseln
und wer den Inhalt konsumieren möchte muss sich so eine Box im Jahresabo kaufen.

Anhänge

von mir aus können die Läden in der Innenstadt komplett schließen. Ich kaufe das meiste online, und meide die Stadt. Sollen sie die Flächen begrünnen und oder daraus Wohnungen für Ukrainer und Syrer machen.

quark das gilt nur für marken produkte. Nicht nur das der vergleich eine Freichheit ist... sie verharmlost die Selbstbedinungsmentalität, und die komplett ausgeuferten Kosten für den Staatsfunk! es gibt keinerlei Rechtfertigung für dieses aufgeblähte Monstrum, 9Mrd € pro Jahr!

nicht das die Mitarbeiter gut verdienen würden

primär geht es für Gehälter und Pensionen drauf, dann für externe Firmen und Studios (Lanz und Co.) die anderen Mitarbeiter sind zumeist freie und in irgendwelchen komischen konstrukten eingestellt damit die weder von den sehr hohen Gehältern oder Pensionen was haben (alles was unter den ersten zwei oder drei ebenen ist hat nichts von den üppigen Gehältern

Das ganze ist eben nicht unabhängig oder frei.

dabei ist es relativ einfach

maximal ard und zdf alles andere inhaltlich auf die zwei Sender aufteilen
Grundverschlüsseln
und wer den Inhalt konsumieren möchte muss sich so eine Box im Jahresabo kaufen.
Da es dir mehr als 1 Zeile wert ist, kann es nur stimmen.

Lubenica bist auch dort un machst wieder Krawall u wirfst Steine du Nervensäge :sick: (n) Lass blos die AfD in Ruhe

Anhänge

Man man hasch du was an der Waffel :facepalm:

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben