Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich sage dir es mal so.

kein einzige cent mehr für H4 bezieher
kein Kindergeld für H4 die mehr als 1 oder 2 Kinder haben

arbeit gibt es hier genug....

das grüne und linke immer wieder auf den Mittelstand und "Reiche" abzielen ist lächerlich.

Ist schon so, das es bald keinen Mittelstand mehr geben könnte...Reiche juckt weder der hohe Benzin noch der Gaspreis usw, die können sich das ja trotzdem leisten, aber der Mittelstand mit 2 guten Gehältern, 2 Kindern muss da schon schauen, wo man Geld einspart.

das ist das Ziel,
Mut und Selbständigkeit will man doch gar nicht mehr. Es wird alles vom Staat allimentiert und vorgegeben.... Die Minderleister finden das toll. War in der DDR auch nicht anders, bis selbst das nicht mehr gereicht hat und immer weiter vom Staat bezuschusst werden musste bis die Pleite kam. Die Leute werden dauer beriselt mit sozialmedia und belanglosen sachen. Am schlimmsten sind die Bildungsstätten, ein Hort von Linken die noch immer das Proletariat herbeischwören möchten.

ich glaube das die Wende nicht mehr möglich ist in Deutschland. Viele reden ja schon von einem Eisernenvorhang... toll
alles Arschlöcher

Anhänge

Hab iwie das Gefühl das alle Politiker im mom das Land schaden :sick:

Anhänge

ich bleibe bei meiner Aussage, für Habeck udn Annalena war der Krieg ein "Gottesgeschenk"
sie konnten dem druck der USA nachgeben
sie konnten ihre ideologisch geführten aber ohne wirkliche Pläne ihre "Energiewende" einleiten

ich denke das ist das erste mal in der Geschichte das eine Partei aus Deutschland konsequent das Gespräch ausschließt und eher an Waffen glaubt. Hier darf man nicht vergessen das es sich eigentlich um eine Pazifisten Partei handelt...

auch werden verschiedene Entscheidungen getroffen um die Leute gezielt von Fossilen Energieträgern mürbe zu machen. Sollten es diesen Winter nicht zu Massenprotesten kommen und die Ampel umgestürzt werden dann weiß ich auch nicht mehr...

Der Soziale frieden wird durch die Grünen gefährdet...

Anhänge

:facepalm:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Diskussion ist sehr lächerlich, kommt aber nicht von ungefähr zum jetzige Zeitpunkt, um von wirklich wichtigen Dingen abzulenken...auf diese Art und Weise kann man vom eigenen Unvermögen ablenken...

Zurück
Oben