Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
ja es wird viel schlimmer bevor es besser wird, aber was soll noch kommen

die Mittelschicht hat man schon bereits auseinander genommen. Aktuell bleibt eigentlich nur im sozialen einzusparen, dort traut man sich nicht. Die Firmen und Co. können auf legale weg Steuern sparen. Also woher soll das kommen?
Hat man Dich schon auseinander genommen, oder zählst Du Dich ohnehin zur Unterschicht?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


(y)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich mag ihn zwar nich, aber iwie tut er mir auch leid der Kerle

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Zeit wird es ja echt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:)

Du bist doch auch was man so Auslaender nennt. Das sind Positionen einer rechtsradikalen Partei die du da bringst. Als Auslaender hats du bei denen ausgeschissen, so sieht es aus.
Auch ich wuerde gerne Lauterbach, Habeck aber auch Lindner auf den Mond schiessen, die AfD aber vorher.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
damals hat man gesagt das man mit 18 noch nicht reif ist, heute gilt das wohl auch für ü30 ...

solche Aussagen wundern mich nicht, schließlich ist ja Baerbock genau so ungeeignet für den Posten wie die gute Marin...
Ich sehe hier nur Neoliberalisten ungeeignet für alles. Auch Hillary Clinton unterstützt die finnische Premierministerin, auch wenn es dich noch so sehr wurmt. Girls just wanna have fun.

Hillary Clinton: Tanzfoto für Finnlands Regierungschefin
Nach Kritik wegen eines Partyvideos hat die finnische Regierungschefin Sanna Marin prominente Unterstützung erhalten: Die frühere US-Außenministerin Hillary Clinton veröffentlichte gestern auf Twitter ein Foto, das sie beim ausgelassenen Tanzen zeigt. „Das bin ich in Cartagena, wo ich als Außenministerin für ein Treffen war“, kommentierte Clinton das im April 2012 in Kolumbien aufgenommene Bild. „Tanz weiter, @marinsanna“, fügte sie an die Adresse der finnischen Ministerpräsidentin gerichtet hinzu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
Habeck sagt Änderung der Gasumlage zu
Deutschlands Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat eine Änderung der geplanten Gasumlage zugesagt. Mit der Änderung soll verhindert werden, dass von diesen Zusatzzahlungen der Gaskunden auch Unternehmen profitieren, die das wirtschaftlich nicht benötigen. „Deswegen muss man jetzt hart an dem Problem arbeiten. Und das tun wir auch“, sagte der Grünen-Politiker gestern Abend im ZDF-„heute journal“. „Wir werden dieses Problem lösen.“

Die Herausforderung bestehe darin, die Versorgung der Bevölkerung und der Unternehmen mit Gas zu gewährleisten, „und eben die stand in Gefahr“, erklärte Habeck. Direkte Staatshilfen an angeschlagene Unternehmen seien keine Lösung. „Eine dauerhafte Finanzierung durch den Staat ist eben noch kein Geschäftsmodell, und deswegen mussten wir diese Umlage wählen“, erläuterte er. „Wir müssen sehen, dass diese Unternehmen, die eigentlich keinen Zugang zu dieser Umlage brauchen, ihn auch nicht bekommen.“

Der Grünen-Politiker warnte davor, die gute Füllstandslage bei den Gasspeichern als Entspannung zu werten. Das gespeicherte Gas solle im Winter in möglicherweise angespannter Lage „als Reserve wieder ausgespeichert werden“ – aber wie stabil dann die Lage sein werde, „kann keiner jetzt vorhersagen“.

 
Zurück
Oben