Jezersko
Ultra-Poster
Warum habe ich zurecht keine Ahnung, nicht zu wissen, was noch alles kommt?Und das ist nur der Anfang. Ihr habt keine Ahnung was noch alles kommt, zurecht
Warum habe ich zurecht keine Ahnung, nicht zu wissen, was noch alles kommt?Und das ist nur der Anfang. Ihr habt keine Ahnung was noch alles kommt, zurecht
Hat man Dich schon auseinander genommen, oder zählst Du Dich ohnehin zur Unterschicht?ja es wird viel schlimmer bevor es besser wird, aber was soll noch kommen
die Mittelschicht hat man schon bereits auseinander genommen. Aktuell bleibt eigentlich nur im sozialen einzusparen, dort traut man sich nicht. Die Firmen und Co. können auf legale weg Steuern sparen. Also woher soll das kommen?
Nutze die Zitatfunktionen des Forums.Mit wem redest du da? Was ist denn passiert?
Tut mir leid ich bin neu hier, wie geht das?Nutze die Zitatfunktionen des Forums.
Da siehst du wie viele User dich ignorierenMit wem redest du da? Was ist denn passiert?
Deine Leseschwache hast du schon oft dokumentiert.Tut mir leid ich bin neu hier, wie geht das?
Hast du auch geschrieben, arbeiten ist nicht dein SpezialgebietScheiss was auf Arbeit und Arbeitsmoral. Ich lasse lieber Bearbockjack für mich arbeiten.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich mag ihn zwar nich, aber iwie tut er mir auch leid der Kerle
Zeit wird es ja echt.
Ich sehe hier nur Neoliberalisten ungeeignet für alles. Auch Hillary Clinton unterstützt die finnische Premierministerin, auch wenn es dich noch so sehr wurmt. Girls just wanna have fun.damals hat man gesagt das man mit 18 noch nicht reif ist, heute gilt das wohl auch für ü30 ...
solche Aussagen wundern mich nicht, schließlich ist ja Baerbock genau so ungeeignet für den Posten wie die gute Marin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen