Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wer mich kennt weiß das ich mit all den deutschen Parteien die wo es gibt nix am Hut habe,Habe auch schon erwähnt gehabt das ich in Deutschland noch nie jemand gewählt habe, und das bleibt auch so, ich lächle nur über gewisse Aussagen der verschiedenen Parteien, habe auch schon Bilder von den Linken und Grünen etc gepostet.Was dieser Müllhaufen von Jezersko schreibt is mir sowas von egal, hab den Müllhaufen eh auf meine Ignore Abschaum Liste getan, mit so primitiven Menschen wie er Diskutier ich erst gar nich rum
sie es als Auszeichnung an, die Leute haben keine Argumente und kommen halt damit um die Ecke...
 

Bei so viel Dürre ist klar: Klimaflüchtlinge können wir leider keine aufnehmen; hier ist es auch nicht besser. Schade!
Das ganze Sozialpaket ist primär ein Anreiz für die Leute die herkommen. Grüne Spinner behaupten Klimawandel, Deutschland als Hauptschuldiger soll sie(alle) aufnehmen?! Seit dem es H4 gibt, egal wer als neue Arbeitskraft /Rentenzahler auserkoren wurde. die Hoffnungen haben sich nicht erfüllt!
 
Bericht: Habeck prüft Übergewinnsteuer
Um Entlastungen für hohe Energiekosten zu finanzieren, prüft das deutsche Wirtschaftsministerium laut einem „Spiegel“-Bericht die Einführung einer Übergewinnsteuer auf Strom, der aus Braunkohle und erneuerbaren Energien gewonnen wird. Wie der „Spiegel“ unter Berufung auf das „Umfeld des Ministeriums“ berichtete, gibt es Überlegungen, dass der Staat einen fixen Verbraucherpreis für Strom aus diesen Quellen festlegen könne.

Die Summe, die die Erzeuger darüber hinaus aus Verkäufen an den Strommärkten erzielen, müssten sie demnach an den Staat abtreten. Laut „Spiegel“ lassen Habecks Mitarbeiter durchrechnen, wie hoch der Festpreis angesetzt werden kann, und wie viel Geld der Bund auf diese Weise einnehmen würde.

 
Da Habeck vermutlich nie in seinem Leben ein zu versteuerndes Einkommen hatte weil er nie gearbeitet hat ist er natürlich bestens geeignet für sowas
 

"Politische Filter" beim Sender?​

Mitarbeiter schreiben Brandbrief an NDR​

 
lol ich habe vermutlich schon mit 17 mehr Einkommensteuer gezahlt als Habeck mit 40
Ich fürchte nicht, mit 40 war Habeck Fraktionsvorsitzender der Grünen und musste auch sein Einkommen versteuern. Er hat auch einige Bücher geschrieben, keine Ahnung wie gut oder schlecht die Bücher waren und wie erfolgreich..
 
Zurück
Oben