Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Scholz träumt von einer EU mit entmachteten Nationalstaaten – ausgerechnet in Ostmitteleuropa.

https://www.nzz.ch/meinung/scholz-t...et-in-ostmitteleuropa-ld.1700282?reduced=true
Es ist doch kein Geheimnis, dass die radikalen Anhänger der EU sich ein "Vereinigten Staaten von Europa" wünschen. Die linksliberalen machen es doch hier in Deutschland schon vor, indem man Menschen aus dem Balkan nur als Weiß kategorisiert. Ohne Wurzeln und ohne Identität. Und nach deren Vorstellung ist Kroatien,Albanien oder Serbien nur ein Bundesland mit zu wenig Diversität.
 
Piloten der Lufthansa streiken morgen
Passagiere der Lufthansa müssen wieder mit Streiks der Piloten rechnen. Die Gewerkschaft „Vereinigung Cockpit“ verkündeten gestern Abend einen ganztägigen Arbeitskampf für morgen.

Offizieller Anlass sind die aus Sicht der Gewerkschaft gescheiterten Verhandlungen über einen neuen Gehaltstarifvertrag. Auch eine nachfolgende Sondierungsrunde hinter verschlossenen Türen und ein verbessertes Angebot des Unternehmens aus der vergangenen Woche brachten kein Ergebnis.

Zuletzt blieb gestern ein letzter Verhandlungsversuch ergebnislos. Die „Vereinigung Cockpit“ (VC) verlangt nach eigenen Angaben Gehaltssteigerungen von 5,5 Prozent im laufenden Jahr und einen automatisierten Inflationsausgleich ab dem kommenden Jahr.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Genannt auch neuerdings Schand-Land
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Da hat Oma echt recht Deutschland is echt der Zahlkaiser für andere. Aber kein Geld für die Pflege im eigenen Land haben
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Willkommen in der wahren Diktatur​

Regierung stehe an Seite der Ukraine, „egal, was meine deutschen Wähler denken“, sagt Baerbock​


 

Zwar bin ich prinzipiell gegen das 9-Euro-Ticket und seine Verlängerung, aber ich sehe immer mehr die Argumente für die Verlängerung. Zunächst ist es schwer vermittelbar, wenn der Staat quasi alles für Flüchtlinge und "Flüchtlinge" ausgibt, die eigene Bevölkerung aber gefälligst selbst schauen soll, wie sie durch die Runden kommt. Das 9-Euro-Ticket kann, wenn es nicht mit weiteren Schulden finanziert werden soll, hingegen die Chance geben, dass Deutschland mal seine Ausgabenseite überprüft. Brauchen wir wirklich die Geldverschwendung für millionenschwere "Demokratieförderungsprojekte" IN Deutschland? Brauchen wir "Projekte gegen Rechts"? Bringen sie denn tatsächlich etwas? Und auch außerhalb Deutschlands muss es schauen, wo das Geld hingeht: Nach Palästina? Nach China? Also solche, die das Geld entweder nicht bekommen sollten oder überhaupt gar nicht brauchen?
Das 9-Euro-Ticket ist abzulehnen, weil es den Eindruck weckt, dass der Staat etwas einfach "kostenlos" anbieten kann. Dabei heißt "kostenlos" meist "steuerfinanziert". Und da Steuern wohl kaum abgeschafft werden, mag das 9-Euro-Ticket mal eine Investition in die Freude der Bürger in Deutschland sein.
falsch
so wie das 9 euro ticket weg gehört
gehören die Flüchtlinge in ihrem jeweiligen Land an der Grenze versorgt, und nicht in Deutschland. Mitarbeiter kann man direkt bei den Linken und Grünen mit Sicherheit finden. Alternativ irgend ein soziales Jahr einführen, und eine Art Punktesystem einführen das dann bei Einstellungen z.B. im öffentlichen Dienst, studienplätzten etc. relevant ist.
 
Zurück
Oben