daritus
Ultra-Poster
Willkommen in der wahren Diktatur
Regierung stehe an Seite der Ukraine, „egal, was meine deutschen Wähler denken“, sagt Baerbock
Baerbock: Regierung steht an der Seite der Ukraine – „egal, was meine deutschen Wähler denken“ - WELT
Im Herbst und im Winter rechnet Außenministerin Annalena Baerbock mit Protesten gegen hohe Energiepreise. Eine Änderung der Ukraine-Politik durch den Druck der Straße lehnt die Grünen-Politikerin aber ab. Baerbocks Aussage sorgt für eine heftige Debatte.www.welt.de
Die Ironie der Angelegenheit ist eigentlich folgende
Die EU ist militärisch nicht in der Lage, sich entsprechend zu verteidigen. Sie überlässt das lieber den USA, obwohl sie mit FR und UK sogar zwei Atommächte haben. Die USA sagen sich (anscheinend sehen das die Demokraten ähnlich wie Trump)
hey ihr könnt eure Gender-, Grün- und Linkspolitik machen - aber wenn wir den "Schutz" übernehmen sollen, dann hat das einen Preis! sprich wir sehen heute hier und jetzt. Angefangen hat das Ganze, als der Westen seine Stützpunkte etc. immer weiter nach Osten ausbaute. Details sind allen bekannt (Umsturz, etc. etc.)
die neue grüne Generation gehört eigentlich alle zur "Atlantikbrücke". Ein Baerbock oder Habeck oder Özdemir bieten sich gerade dazu an, da sie ihre eigene Politik "Energiewende" betreiben (die natürlich viel weitreichender ist, von der Bildung, dem Ernährungsverhalten etc. reicht
sprich solange die Grünen ihre "Wärmepumpen" und den "Diesel 5€" kosten werden, ist ihnen das egal. Eine ideologische Partei, die den Bürgern und der Umwelt gegenüber völlig gleichgültig ist (ohne Pläne, wird höher gestellt)
Ich befürchte nur, dass es noch viel schlimmer kommen wird. Sollte die Ampel diesen Winter überleben, kann ich mir gut vorstellen, dass wir die wieder gewählt bekommen ...