Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am

Willkommen in der wahren Diktatur​

Regierung stehe an Seite der Ukraine, „egal, was meine deutschen Wähler denken“, sagt Baerbock​

Die Ironie der Angelegenheit ist eigentlich folgende

Die EU ist militärisch nicht in der Lage, sich entsprechend zu verteidigen. Sie überlässt das lieber den USA, obwohl sie mit FR und UK sogar zwei Atommächte haben. Die USA sagen sich (anscheinend sehen das die Demokraten ähnlich wie Trump)

hey ihr könnt eure Gender-, Grün- und Linkspolitik machen - aber wenn wir den "Schutz" übernehmen sollen, dann hat das einen Preis! sprich wir sehen heute hier und jetzt. Angefangen hat das Ganze, als der Westen seine Stützpunkte etc. immer weiter nach Osten ausbaute. Details sind allen bekannt (Umsturz, etc. etc.)

die neue grüne Generation gehört eigentlich alle zur "Atlantikbrücke". Ein Baerbock oder Habeck oder Özdemir bieten sich gerade dazu an, da sie ihre eigene Politik "Energiewende" betreiben (die natürlich viel weitreichender ist, von der Bildung, dem Ernährungsverhalten etc. reicht

sprich solange die Grünen ihre "Wärmepumpen" und den "Diesel 5€" kosten werden, ist ihnen das egal. Eine ideologische Partei, die den Bürgern und der Umwelt gegenüber völlig gleichgültig ist (ohne Pläne, wird höher gestellt)

Ich befürchte nur, dass es noch viel schlimmer kommen wird. Sollte die Ampel diesen Winter überleben, kann ich mir gut vorstellen, dass wir die wieder gewählt bekommen ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Alle in ein Sack u druff batsche

Anhänge

ohne Worte!

Anhänge

Willkommen in der wahren Diktatur​

Regierung stehe an Seite der Ukraine, „egal, was meine deutschen Wähler denken“, sagt Baerbock​

Annalena bleibt ihrer Linie treu. Verstehe schon, dass es dich schmerzt, weil sie den türkischen Außenminister in die Eier getreten hat, ist aber so. Ich schwenke auch nicht um und werde Putin oder Erdogan-Groupie. Und wieder hast du keine Ahnung was eine Diktatur ist. Wenn du eine wahre Diktatur suchen möchtest, findest du bei Putin und Erdogan.

ohne Worte!
Blieb auch der türkische Außenminister

Annalena, Annalena, Annalena, Annalena,

Annalena bleibt ihrer Linie treu. Verstehe schon, dass es dich schmerzt, weil sie den türkischen Außenminister in die Eier getreten hat, ist aber so. Ich schwenke auch nicht um und werde Putin oder Erdogan-Groupie. Und wieder hast du keine Ahnung was eine Diktatur ist. Wenn du eine wahre Diktatur suchen möchtest, findest du bei Putin und Erdogan.

Blieb auch der türkische Außenminister

Ivo voll im Groupie Modus😂😂

Ich bin kein von den Grünen, aber bei ihr gibt es doch einige Punkte die nicht so schlecht sind bzw. waren :mrgreen:
Die Aussage (s.o.) war dennoch mehr als unglücklich, überflüssig… Wasser auf Mühlen der Populisten. Die werden diese Aussage so was von ausschlachten. Wie kann man als Spitzenpolitikerin so eine Vorlage geben?

Die Aussage (s.o.) war dennoch mehr als unglücklich, überflüssig… Wasser auf Mühlen der Populisten. Die werden diese Aussage so was von ausschlachten. Wie kann man als Spitzenpolitikerin so eine Vorlage geben?
Musste nicht sein, schon klar, ich weiß nicht einmal in welchem Zusammenhang sie dies gesagt hat. Es ist immer herrlich zu sehen, wenn jemand der Erdogan bejubelt, dann von "wahrer Diktatur" bei einer Aussage von Baerbock fantasiert :mrgreen:

Warum habe ich zurecht keine Ahnung, nicht zu wissen, was noch alles kommt

ich meinte zurecht was noch alles kommen wird.
ich meinte es sowieso nicht ernsthaft.

sachen (excl. woke) kommen und gehen wie schon eh und jeh 🥱
woke kann ich nachvollziehen. winnetou eklat verstehe ich nicht oder noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste nicht sein, schon klar, ich weiß nicht einmal in welchem Zusammenhang sie dies gesagt hat. Es ist immer herrlich zu sehen, wenn jemand der Erdogan bejubelt, dann von "wahrer Diktatur" bei einer Aussage von Baerbock fantasiert :mrgreen:
Na ja, wenn das System das wir in Deutschland haben eine Diktatur sein soll, dann bin ich ab sofort der größte Fan von Diktaturen😉.

Fakt ist allerdings, dass Deutschland und auch ganz Europa vor einer Zerreißprobe stehen. AFD, Linke, Gewerkschaften rufen aktuell zu Demonstrationen auf. Querschnitt der Bevölkerung wird auf der Straße vertreten sein, da können wir nur hoffen, dass es friedlich bleibt (was ich ehrlich gesagt bezweifle). Mal schauen ob alle europäischen Regierung dem Druck standhalten können.

Zudem braucht die EU für die Fortführung der Sanktionen gegen Russland (diese müssen alle 6 Monate neu verhängt/bestätigt werden) nach wie vor Zustimmung aller EU Mitglieder. Mal schauen ob der Zusammenhalt in der EU wenn die Energiekrise voll zuschlägt immer noch so groß ist, oder ob Putin‘s Kalkül doch aufgehen wird…

Zurück
Oben