daritus
Ultra-Poster
sie macht Politik ausschließlich für die USA. Damit kann sie auch die ideologische Grünen Politik der "Energiewende" vorantreiben und verargumentieren. Das letztlich beides eine riesen Schreinerei, lüge ist und sogar Umweltschädlicher ist als was wir jetzt haben erzählt natürlich der Staatsfunk nicht.
Immerhin ist sie so naiv, bzw. hat das Mindset von einem Kind "Kindermund tut Wahrheit kund"
das man all die negativen Eigenschaften noch etwas gutes findet ist schon erstaunlich
wenn uns die Aussage eins zeigt, ist wie antidemokratisch die Grünen sind.
ich glaube noch immer an eine starke Demokratie in Deutschland, und hoffe das sie Habeck und Annalena noch diesen Winter fortjagen /weg demonstrieren.
Immerhin ist sie so naiv, bzw. hat das Mindset von einem Kind "Kindermund tut Wahrheit kund"
das man all die negativen Eigenschaften noch etwas gutes findet ist schon erstaunlich
wenn uns die Aussage eins zeigt, ist wie antidemokratisch die Grünen sind.
Na ja, wenn das System das wir in Deutschland haben eine Diktatur sein soll, dann bin ich ab sofort der größte Fan von Diktaturen.
Fakt ist allerdings, dass Deutschland und auch ganz Europa vor einer Zerreißprobe stehen. AFD, Linke, Gewerkschaften rufen aktuell zu Demonstrationen auf. Querschnitt der Bevölkerung wird auf der Straße vertreten sein, da können wir nur hoffen, dass es friedlich bleibt (was ich ehrlich gesagt bezweifle). Mal schauen ob alle europäischen Regierung dem Druck standhalten können.
Zudem braucht die EU für die Fortführung der Sanktionen gegen Russland (diese müssen alle 6 Monate neu verhängt/bestätigt werden) nach wie vor Zustimmung aller EU Mitglieder. Mal schauen ob der Zusammenhalt in der EU wenn die Energiekrise voll zuschlägt immer noch so groß ist, oder ob Putin‘s Kalkül doch aufgehen wird…
ich glaube noch immer an eine starke Demokratie in Deutschland, und hoffe das sie Habeck und Annalena noch diesen Winter fortjagen /weg demonstrieren.