Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
sie macht Politik ausschließlich für die USA. Damit kann sie auch die ideologische Grünen Politik der "Energiewende" vorantreiben und verargumentieren. Das letztlich beides eine riesen Schreinerei, lüge ist und sogar Umweltschädlicher ist als was wir jetzt haben erzählt natürlich der Staatsfunk nicht.

Immerhin ist sie so naiv, bzw. hat das Mindset von einem Kind "Kindermund tut Wahrheit kund"

das man all die negativen Eigenschaften noch etwas gutes findet ist schon erstaunlich

wenn uns die Aussage eins zeigt, ist wie antidemokratisch die Grünen sind.

Na ja, wenn das System das wir in Deutschland haben eine Diktatur sein soll, dann bin ich ab sofort der größte Fan von Diktaturen😉.

Fakt ist allerdings, dass Deutschland und auch ganz Europa vor einer Zerreißprobe stehen. AFD, Linke, Gewerkschaften rufen aktuell zu Demonstrationen auf. Querschnitt der Bevölkerung wird auf der Straße vertreten sein, da können wir nur hoffen, dass es friedlich bleibt (was ich ehrlich gesagt bezweifle). Mal schauen ob alle europäischen Regierung dem Druck standhalten können.

Zudem braucht die EU für die Fortführung der Sanktionen gegen Russland (diese müssen alle 6 Monate neu verhängt/bestätigt werden) nach wie vor Zustimmung aller EU Mitglieder. Mal schauen ob der Zusammenhalt in der EU wenn die Energiekrise voll zuschlägt immer noch so groß ist, oder ob Putin‘s Kalkül doch aufgehen wird…

ich glaube noch immer an eine starke Demokratie in Deutschland, und hoffe das sie Habeck und Annalena noch diesen Winter fortjagen /weg demonstrieren.

Annalena bleibt ihrer Linie treu. Verstehe schon, dass es dich schmerzt, weil sie den türkischen Außenminister in die Eier getreten hat, ist aber so. Ich schwenke auch nicht um und werde Putin oder Erdogan-Groupie. Und wieder hast du keine Ahnung was eine Diktatur ist. Wenn du eine wahre Diktatur suchen möchtest, findest du bei Putin und Erdogan.

Blieb auch der türkische Außenminister

Annalena, Annalena, Annalena, Annalena,
bitte was? ja wenn man sich nur den zusammenschnitt im de bzw. at staatsfunk anschaut kann der Eindruck entstehen. Fakt ist das ihr die Leviten gelesen wurde. Aber gut sie kann gerne ihre Wählerschaft damit besänftigen..

Annalena bleibt ihrer Linie treu. Verstehe schon, dass es dich schmerzt, weil sie den türkischen Außenminister in die Eier getreten hat, ist aber so. Ich schwenke auch nicht um und werde Putin oder Erdogan-Groupie. Und wieder hast du keine Ahnung was eine Diktatur ist. Wenn du eine wahre Diktatur suchen möchtest, findest du bei Putin und Erdogan.

Hast du das geträumt :lol:
Träum weiter :mrgreen:
Die Arme war nur am stottern

Willkommen in der wahren Diktatur​

Regierung stehe an Seite der Ukraine, „egal, was meine deutschen Wähler denken“, sagt Baerbock​

Die Grünen sind dafü

Es ist wichtig und richtig, dass die Ukraine unterstützt wird, da sich das Land aufgrund der russischen Invasion in einer katastrophalen Lage befindet.

Trotzdem darf man als Aussenministerin die Anliegen des eigenen Volkes nicht ignorieren. Immerhin ist die deutsche Regierung in erster Linie für das eigene Volk verantwortlich.

Man ist auch kein Putin-Anhänger, weil man sich in erster Linie für das Wohlergehen des eigenen Landes einsetzt.

Welche Linie von Bertschbock denn?! Das sie keinen Satz zu Stande bringt und sich anhört als ob sie voll Drunk aus ner Bar kommt wo sie mit Lindner gut am ziehen war?!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

(y)

Anhänge

HEHE

Anhänge

Die Grünen sind dafü

Es ist wichtig und richtig, dass die Ukraine unterstützt wird, da sich das Land aufgrund der russischen Invasion in einer katastrophalen Lage befindet.

Trotzdem darf man als Aussenministerin die Anliegen des eigenen Volkes nicht ignorieren. Immerhin ist die deutsche Regierung in erster Linie für das eigene Volk verantwortlich.

Man ist auch kein Putin-Anhänger, weil man sich in erster Linie für das Wohlergehen des eigenen Landes einsetzt.
die Ukraine Unterstützung ist geheuchelt, unehrlich und dient ausschließlich eigenen Interesse
würde es wirklich um die Ukraine gehen, dann gebe es keine Waffen, sondern Friedensverhandlungen ggf. mit abtritt einiger Gebiete.

Zurück
Oben