Cube
....
Wie oft noch? Bitte keine Beiträge wenn du volltrunken bist.
Danke
Ivo, ich bin nich betrunken, ich trinke gar kein Alk
Wie oft noch? Bitte keine Beiträge wenn du volltrunken bist.
Danke
Mein IQ mag eingeschränkt sein, wenn ich deine Beiträge lese, muss ich gestehen, bei dir findet man sowas wie einen IQ nichtLieber User names Ivo
Ich muss leider zugestehen dass du zu einer Spezies gehörst welche politisch rasant ausstirbt, und das ist auch gut so
Warum?
Immer wieder fallen solche naiven Menschen deren IQ „anders kann man es sich nicht mehr erklären“ stark eingeschränkt sein muss, auf solche politischen Lügner rein
Auch das Wahlrecht für derartig eingeschränkte Menschen sollte überdenkt werden
Die Realität sieht so aus dass wenn Annalena dir sagen würde, spring Ivo, so würdest du ohne zu zögern vom Kirchturm springen
Kamikaze Flieger AMK
War nicht für dich, sondern für PaprikaIvo, ich bin nich betrunken, ich trinke gar kein Alk
Wie oft noch? Bitte keine Beiträge wenn du volltrunken bist.Welche Linie von Bertschbock denn?! Das sie keinen Satz zu Stande bringt und sich anhört als ob sie voll Drunk aus ner Bar kommt wo sie mit Lindner gut am ziehen war?!
Annalena, Annalena, Annalena, Annalena,Bundesaußenministerin Annalena Baerbock ist in die Kritik geraten, weil sie der Ukraine ihre Unterstützung zugesagt hat - unabhängig von der Meinung ihrer Wähler. Allerdings war ein in sozialen Medien verbreitetes Video der Äußerung geschnitten. Das Auswärtige Amt sprach von Desinformation, die von pro-russischen Kanälen verbreitet werde. Die AfD und die Linke warfen der Grünen-Politikerin am Donnerstag eine Missachtung des Wählerwillens vor. Kritik kam auch aus der CDU, bei Twitter war #BaerbockRuecktritt am Donnerstag einer der meistgenutzten Hashtags in Deutschland. Auch am Freitag gingen die Kurznachrichten mit dem Hashtag weiter.
Auswärtiges Amt spricht von „Desinformation“ Das Auswärtige Amt verbreitete einen Twitter-Kommentar des Ministeriumsbeauftragten für strategische Kommunikation, Peter Ptassek, weiter. „Der Klassiker: Sinnentstellend zusammengeschnittenes Video, geboostert von prorussischen Accounts und schon ist das Cyber-Instant-Gericht fertig, Desinformation von der Stange“, schrieb er. „Ob wir uns so billig spalten lassen? Glaube ich nicht.“
Ich kann voll sein , ich kann nüchtern sein, Analena Bertschpock ist und bleibt ne Kriegstreiberin. Die soll ihr Maul halten.Wie oft noch? Bitte keine Beiträge wenn du volltrunken bist.
Danke
Du schließt es woraus? Aus den Fake-News? Es gibt einen Kriegstreiber und der nennt sich Putin und du beklatscht auch noch die Fakes die verbreitet werden.Ich kann voll sein , ich kann nüchtern sein, Analena Bertschpock ist und bleibt ne Kriegstreiberin. Die soll ihr Maul halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen