Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaube noch immer an eine starke Demokratie in Deutschland, und hoffe das sie Habeck und Annalena noch diesen Winter fortjagen /weg demonstrieren.
Das glaube ich dir. Was mich allerdings an deinen Beiträgen irritiert ist die Tatsache, dass du es dir mMn etwas zu einfach machst in dem du der jetzigen Regierung ein Totalversagen vorwirfst. Erstens ist diese Ampel-Regierung noch nicht sehr lange im Amt und zweitens, es hagelt gerade an Krisen (Energiekrise, Ukraine-Krieg, Corona, Flüchtlinge, Klima) und die Regierung arbeitet unter enormen Druck und versucht auf die Schnelle für all diese Probleme eine adäquate Antwort/Lösung zu finden. Da sind Fehler und Fehltritte (à la Annalena) vorprogrammiert…

Ein bisschen mehr Geduld und Vertrauen, würde uns allen gut tun…

P.S.: ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Politik auf die Meinung der Mehrheit der Bevölkerung hören und dementsprechend handeln wird.

Annalena bleibt ihrer Linie treu. Verstehe schon, dass es dich schmerzt, weil sie den türkischen Außenminister in die Eier getreten hat, ist aber so. Ich schwenke auch nicht um und werde Putin oder Erdogan-Groupie. Und wieder hast du keine Ahnung was eine Diktatur ist. Wenn du eine wahre Diktatur suchen möchtest, findest du bei Putin und Erdogan.

Blieb auch der türkische Außenminister

Annalena, Annalena, Annalena, Annalena,

Lieber User names Ivo
Ich muss leider zugestehen dass du zu einer Spezies gehörst welche politisch rasant ausstirbt, und das ist auch gut so :lol:
Warum?
Immer wieder fallen solche naiven Menschen deren IQ „anders kann man es sich nicht mehr erklären“ stark eingeschränkt sein muss, auf solche politischen Lügner rein
Auch das Wahlrecht für derartig eingeschränkte Menschen sollte überdenkt werden :mrgreen:

Die Realität sieht so aus dass wenn Annalena dir sagen würde, spring Ivo, so würdest du ohne zu zögern vom Kirchturm springen :lol:

Kamikaze Flieger AMK :haha:

Lieber User names Ivo
Ich muss leider zugestehen dass du zu einer Spezies gehörst welche politisch rasant ausstirbt, und das ist auch gut so :lol:
Warum?
Immer wieder fallen solche naiven Menschen deren IQ „anders kann man es sich nicht mehr erklären“ stark eingeschränkt sein muss, auf solche politischen Lügner rein
Auch das Wahlrecht für derartig eingeschränkte Menschen sollte überdenkt werden :mrgreen:

Die Realität sieht so aus dass wenn Annalena dir sagen würde, spring Ivo, so würdest du ohne zu zögern vom Kirchturm springen :lol:

Kamikaze Flieger AMK :haha:
Weiss nicht ob du englisch kannst, aber hier kannste mal nachschauen wo du dich da wieder findest. https://www.millcreekofmagee.com/disorders/intellectual-disability/signs-causes-symptoms/

In jedem Fall niemals aufgeben. Man kann auch mit körperlicher Arbeit einiges erreichen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Nich mit mir. für mich sind Sinti und Roma immer noch Sinti und Roma. und Negerküsse bleiben Negerküsse

Anhänge

Zurück
Oben