Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wer jetzt noch eine Gratismentalität abstreitet...:

"Es ist kein Schamgefühl mehr da bei den Menschen. Die denken, es ist ihrs und greifen einfach zu. Wenn wir sie höflich darauf ansprechen, dann werden wir wirklich aggressiv angegangen, weil es für die Menschen einfach selbstverständlich ist", sagt Huhndorf.

"Politische Filter" beim Sender?​

Mitarbeiter schreiben Brandbrief an NDR​

ich habe es schon immer gesagt die deutschen sind clever

entweder wirst du gecancelt, oder du wirst von denen erzogen. Journalisten von wegen....

Wer jetzt noch eine Gratismentalität abstreitet...:

"Es ist kein Schamgefühl mehr da bei den Menschen. Die denken, es ist ihrs und greifen einfach zu. Wenn wir sie höflich darauf ansprechen, dann werden wir wirklich aggressiv angegangen, weil es für die Menschen einfach selbstverständlich ist", sagt Huhndorf.
es gibt ja fakten und zahlen, man braucht nur auf die Vergangenheit zu akzeptieren. Deutschland macht in der Richtung alles falsch, wirklich alles

egal ob Wohneigentum, Soziales, Studium etc.

Etwas mehr Geld wird mir den Schmerz um meinen Toten lindern. Und Deutschland kann sich dann vielleicht irgendwann von der Schuld befreien... ach was, da hilft kein Geld der Welt mehr. Der Deutsche liebt die Schuld.

kein cent hätte ich denen gegeben, zahlt Israel irgend einen Pali für "kollateralschäden"? die Mehrheit der Deutschen eher weniger, die meisten sagen juckt mich nicht was in der Vergangenheit passiert ist. Es gibt aber halt eine sehr starke Medien und Politik Lobby die seit den Nürnberger Prozessen in Deutschland aktiv ist und diesen Eindruck hinterlassen möchte. Es gibt kein zweiten Staat auf dieser Welt neben Deutschland das so sehr die selbstgeißelung geil findet.

weder frankreich, england oder die USA etc. hat auch nur annährend das Niveau erreicht wie de

Zwar bin ich prinzipiell gegen das 9-Euro-Ticket und seine Verlängerung, aber ich sehe immer mehr die Argumente für die Verlängerung. Zunächst ist es schwer vermittelbar, wenn der Staat quasi alles für Flüchtlinge und "Flüchtlinge" ausgibt, die eigene Bevölkerung aber gefälligst selbst schauen soll, wie sie durch die Runden kommt. Das 9-Euro-Ticket kann, wenn es nicht mit weiteren Schulden finanziert werden soll, hingegen die Chance geben, dass Deutschland mal seine Ausgabenseite überprüft. Brauchen wir wirklich die Geldverschwendung für millionenschwere "Demokratieförderungsprojekte" IN Deutschland? Brauchen wir "Projekte gegen Rechts"? Bringen sie denn tatsächlich etwas? Und auch außerhalb Deutschlands muss es schauen, wo das Geld hingeht: Nach Palästina? Nach China? Also solche, die das Geld entweder nicht bekommen sollten oder überhaupt gar nicht brauchen?
Das 9-Euro-Ticket ist abzulehnen, weil es den Eindruck weckt, dass der Staat etwas einfach "kostenlos" anbieten kann. Dabei heißt "kostenlos" meist "steuerfinanziert". Und da Steuern wohl kaum abgeschafft werden, mag das 9-Euro-Ticket mal eine Investition in die Freude der Bürger in Deutschland sein.

Zurück
Oben