@papodidi
Ob von heute oder Montag ist egal, ich weiß aus erster Quelle dass das jeden Tag vorkommt, leider darf nicht immer alles veröffentlicht werden. Ich kann dir sehr viel erzählen, möchte mich aber nicht strafbar machen.
Du armer unterdrückter Rebell. Verdammte Gutmenschen-Verschwörer.@papodidiOb von heute oder Montag ist egal, ich weiß aus erster Quelle dass das jeden Tag vorkommt, leider darf nicht immer alles veröffentlicht werden. Ich kann dir sehr viel erzählen, möchte mich aber nicht strafbar machen.
@papodidi
Ob von heute oder Montag ist egal, ich weiß aus erster Quelle dass das jeden Tag vorkommt, leider darf nicht immer alles veröffentlicht werden. Ich kann dir sehr viel erzählen, möchte mich aber nicht strafbar machen.
- - - Aktualisiert - - -
@liberitas du linker Chaot, hier geht es um Deutschland, und Selin Gören kommt nicht aus Österreich...
Was redest du eigentlich?
Lass uns doch bitte an Deinen Infos teilhaben, anderenfalls bleiben das die üblichen Gerüchte, die auf einschlägigen Seiten verbreitet werden...
Sie ist weder links noch Chaot, ich kenne sie nämlich...
Doch werden einige von ihnen im Laufe der Nacht Polizisten mit Flaschen und Feuerwerk angreifen, Autos anzünden, Schaufenster einschmeißen, selbst Reizgas und Schlagstöcke abkriegen und am nächsten Morgen vorbereitete Erklärungen gegen den "Bullenterror" ins Netz stellen. Bilanz: 123 verletzte Polizisten, 86 Festnahmen – die Berliner Polizei spricht von der "aggressivsten und gewalttätigsten Demonstration der zurückliegenden fünf Jahre". Und der Rest der Republik wird erschauern: wieder Krawalle in Berlin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen