Also, was genau wären eure Vorschläge. Wenn ich als Migrant die Wahl habe entweder dort wo ich gerade bin zu verhungern, ermordet zu werden usw. also wo mir mehr oder weniger der Tod sicher ist, oder ich es wage eventuell nach Europa zu flüchten, auch wenn es noch so gefährlich ist.wie gesagt die heuchler in berlin etc machen das vermutlich nur für ihr gewissen. Letztlich wird man nun Geschütze auffahren wie in Polen oder Dänemark. Es ist halt lächerlich. Die ganze Industrie an nutzlosen Sozial, Jugend, und anderen "Pädagogen" haben genug Arbeit für die nächsten Jahrzehnte...
das die Politiker dann auch noch hergehen und "Lösungen" präsentieren werden für die sie verantwortlich sind ist das eine. Am schlimmsten werden aber diese Jahresrückblicke auf ZDF oder RTL werden. Wo sie sich auch noch gegenseitig auf die Schulter klopfen und für das absolute Versagen auch noch Rechtfertigen werden.
Was genau wollt ihr mit solchen Migranten machen? Erschießen, ersaufen lassen? Abschieben ist ja auch nur bedingt möglich, da die meisten Länder diese Leute nicht zurücknehmen.
Übrigens:
CDU-Innenexperte: „Kaum ein Türke, der bei uns ankommt, hat einen Fluchtgrund“
An dritter Stelle bei Erstanträgen auf Asyl in Deutschland stehen aktuell Türken. Das Asylsystem werde „zweckentfremdet“, sagt der CDU-Innenpolitiker Alexander Throm.
Flüchtlinge aus Türkei: CDU-Politiker sieht Asylsystem „zweckentfremdet“
An dritter Stelle bei Erstanträgen auf Asyl in Deutschland stehen aktuell Türken. Das Asylsystem werde „zweckentfremdet“, sagt der CDU-Innenpolitiker Alexander Throm.
www.berliner-zeitung.de