Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Es sind alle Länder gefordert, nicht nur Deutschland. In Österreich läuft ja eine ähnliche Diskussion.

versteh mich nich falsch. Ivo. ich war damals auch ein Migrant. aber ich habe mich in diesem Land angepasst u habe mich benommen u war anständig, u habe viel geselschaftlich für meine Stadt Stuttgart getan, u bekomme viel von meiner Stadt zurück. was ich auch dankbar bin, aber die ganzen Ausländer was reinreisen oder reinkommen wollen nur u tun nix dafür, ausser rumpöpeln und zerstören u den Staat ausnutzen. Jeboooooote ey.sramota.(n) :sick:
 
versteh mich nich falsch. Ivo. ich war damals auch ein Migrant. aber ich habe mich in diesem Land angepasst u habe mich benommen u war anständig, u habe viel geselschaftlich für meine Stadt Stuttgart getan, u bekomme viel von meiner Stadt zurück. was ich auch dankbar bin, aber die ganzen Ausländer was reinreisen oder reinkommen wollen nur u tun nix dafür, ausser rumpöpeln und zerstören u den Staat ausnutzen. Jeboooooote ey.sramota.(n) :sick:
Meine ich auch nicht damit, auch ich habe Probleme wenn Migranten kriminell sind. Es geht darum, den Menschen die Fluchtursachen zu nehmen, also eben in den Ländern lebenswürdige Bedingungen schaffen, ist natürlich viel schwierig als einfach Ausländer raus zu rufen, vor allem wenn man genau weiß, dass die Menschen es wieder versuchen werden.
 
war
Das hält aber die Migranten nicht auf. Sachleistungen usw. vollkommen egal. Ländern die Gelder einfrieren, damit sie noch mehr Migranten schicken, funktioniert alles nicht. Also was genau willst du da machen?
Es gibt nur eine Lösung, in der Heimat dieser Menschen Lebensbedingungen schaffen wo die Menschen keinen Gerund sehen zu emigrieren. Skythe erzählt wie toll es in der Türkei ist und jetzt stehen Türk:innen an der 3. Stelle der Migranten.
warum sollte ein Koka Bauer, oder Hirte Interesse haben sein leben zu verbessern?

oder geht es darum das er gehört hat das in Deutschland der Staat jedem ein Haus und Auto zur Verfügung stellt, und jeder mit jedem herum machen kann? Ivo stell dich nicht so an....

gerade nach einem Krieg etc. werden junge Männer gebraucht, sei es beim Aufbau oder weil sich Chancen es sich ergeben.
Sollten die Leute das nicht bei dieser "Chance" gebacken bekommen, ist es vielleicht nicht verkehrt nachzudenken ob es überhaupt ein Sinn macht weiter zu machen?

den Wirtschaftsflüchtlingen gebe ich nicht die absolute Schuld. Europa, Deutschland ist einfach nicht ehrlich zu diesen Menschen (ihr werdet NICHT gebraucht)
 
Sie hat schonmal 2022 vorab mit der Umverteilung des Vermögens das andere erwirtschaften angefangen: es flossen zwei Millionen Euro aus dem grün geführten Außenministerium an eine NGO in der ihr Mann Vorstand ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Also, was genau wären eure Vorschläge. Wenn ich als Migrant die Wahl habe entweder dort wo ich gerade bin zu verhungern, ermordet zu werden usw. also wo mir mehr oder weniger der Tod sicher ist, oder ich es wage eventuell nach Europa zu flüchten, auch wenn es noch so gefährlich ist.
Was genau wollt ihr mit solchen Migranten machen? Erschießen, ersaufen lassen? Abschieben ist ja auch nur bedingt möglich, da die meisten Länder diese Leute nicht zurücknehmen.
Mein Vorschlag um der massenhaften Wirtschaftsmigration aus Afrika zu Einhalt zu gebieten wäre, die Marine an die Küste Libyens und Marokos zu entsenden und Boote die sich auf den Weg machen wieder an die Küste des Landes zurück zu führen von wo sie sich auf den Weg gemacht haben. Diese Praxis würde innert kurzer Zeit dazu führen, dass die Menschen keine Schlepper mehr bezahlen, um eine gefährliche Reise in einem Boot anzutreten, wenn sie schlussendlich sowieso wieder an die Küste zurückgeführt werden.

Und man soll endlich mal zwischen Kriegsflüchtlingen und verfolgten Minderheiten, die zurecht Schutz geniessen und Wirtschaftsmigranten, die kein Anrecht auf Asyl haben unterscheiden.

Personen, deren Asylantrag abgelehnt wurde einfach zu dulen, weil sie nicht abgeschoben werden können ist keine gute Idee. Man könnte ihnen ja die Sozialleistungen streichen, weil sie ja gar nicht mehr im Land sein dürften. Wenn sie einerseits nicht arbeiten dürfen und andererseits keine Sozialleistungen erhalten, werden sie freiwillig zurück gehen, wenn man ihnen ein Flugticket kauft.

Es kann nicht sein, dass die massenhafte Zuwanderung so weiter geht.
 
Das ist alles längst bekannt und kein Geheimnis, wird aber absichtlich von Deutschland hintertrieben, die sind völlig irre geworden, sollen sie ersticken in ihren "Schutzsuchenden", an denen typisch ist dass sie zu 95% jung und männlich sind und offenbar ihre Frauen, Schwestern und Mütter zu Hause im Krieg kämpfen lassen :mongolol:

Lang lebe Orban der sich diesen dreisten Blödsinn nicht aufzwingen lässt.
 
1. potentielle Wähler
2. Lohndumping
3. Ideologie

die Nettozahler kann man nicht weiter in deutschland ausnehmen. Jetzt kommen die versteckten Steuern. Erhöhung der Co2 Steuer sowie LKW Maut etc.
Wer unbedingt den drang hat den Menschen helfen zu wollen kann es gerne mit spenden machen oder geht direkt vor Ort und macht sein soziales Jahr dort etc.

Deutschland ist absolut uninteressant für tatsächliche Migration. Selbst bei den Ukrainern hat man sich verzockt obwohl man soviel Geld und Zeit reingesteckt hat. Statt den Fachkräften sind primär Logistiker, und Aufstocker angekommen.

Fachkräfte im Gesundheitssektor (Pflege etc. ) haben sich auch keine gefunden, und das obwohl Prämien etc. gezahlt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag um der massenhaften Wirtschaftsmigration aus Afrika zu Einhalt zu gebieten wäre, die Marine an die Küste Libyens und Marokos zu entsenden und Boote die sich auf den Weg machen wieder an die Küste des Landes zurück zu führen von wo sie sich auf den Weg gemacht haben. Diese Praxis würde innert kurzer Zeit dazu führen, dass die Menschen keine Schlepper mehr bezahlen, um eine gefährliche Reise in einem Boot anzutreten, wenn sie schlussendlich sowieso wieder an die Küste zurückgeführt werden.

Und man soll endlich mal zwischen Kriegsflüchtlingen und verfolgten Minderheiten, die zurecht Schutz geniessen und Wirtschaftsmigranten, die kein Anrecht auf Asyl haben unterscheiden.

Personen, deren Asylantrag abgelehnt wurde einfach zu dulen, weil sie nicht abgeschoben werden können ist keine gute Idee. Man könnte ihnen ja die Sozialleistungen streichen, weil sie ja gar nicht mehr im Land sein dürften. Wenn sie einerseits nicht arbeiten dürfen und andererseits keine Sozialleistungen erhalten, werden sie freiwillig zurück gehen, wenn man ihnen ein Flugticket kauft.

Es kann nicht sein, dass die massenhafte Zuwanderung so weiter geht.
Da spricht der Menschenrechtsexperte. :mrgreen:
 
D: Rechtsextreme „Artgemeinschaft“ verboten
Die deutsche Innenministerin Nancy Faeser hat eine rechtsextremistische Vereinigung verboten, die sich „Die Artgemeinschaft – Germanische Glaubens-Gemeinschaft wesensgemäßer Lebensgestaltung“ nennt.

Wie das Ministerium mitteilte, durchsuchten Einsatzkräfte der Polizei heute 26 Wohnungen von 39 Vereinsmitgliedern und Räume des Vereins in zwölf deutschen Bundesländern. Auch alle Teilorganisationen der „rechtsextremistischen, rassistischen und antisemitischen“ Vereinigung seien verboten worden.

 
Zurück
Oben