Hab Karl Lauterbach bescheidgegeben, er kümmert sich drumohne Hitze keine Hitzetote, man müsste folglich auch die Tage mit gefährlicher Hitze in den Jahren vergleichen
Mach du es bitte, Karl hat es nicht so mit Zahlen. In sag mal bis heute um 8. DankeHab Karl Lauterbach bescheidgegeben, er kümmert sich drum
Hier bin ich gespannt wie sich das entwickeln wird, ziemlich hohe Strafe. Kenne einiger der Clips von Tim Kellner, halte sie weder für besonders witzig noch besonders geistreich, an echte Beleidigungen oder Verunglimpfungen kann ich mich aber nicht erinnern, er zieht Grünninen halt durch den Kakao, also völlig angemessen und passend
Die Staatsanwaltschaft will von nichts wissen. Klar, wenn ich jemanden ermorde, dann sag ich das auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen