Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Uli Hoeneß hatte behauptet, dass die Verbotspolitik der Grünen maßgeblich verantwortlich für das Erstarken der AfD in Deutschland sei und nannte ein konkretes Beispiel: "Wenn der Herr Özdemir mir vorschreiben will, dass ich keinen Zucker mehr in den Kaffee tun soll." Nun ja: 1:0 für Özdemir

:facepalm:

Wenn die beiden sonst keine Probleme haben

Anhänge

Anhänge

Uli Hoeneß hatte behauptet, dass die Verbotspolitik der Grünen maßgeblich verantwortlich für das Erstarken der AfD in Deutschland sei und nannte ein konkretes Beispiel: "Wenn der Herr Özdemir mir vorschreiben will, dass ich keinen Zucker mehr in den Kaffee tun soll." Nun ja: 1:0 für Özdemir

:facepalm:

Wenn die beiden sonst keine Probleme haben
So ganz Unrecht hat Hoeneß nicht: Özdemir hat bei Veranstaltungen seines Ministeriums Fleisch untersagt

Berlin verbietet Palästina-Demos, Kritik von Veranstaltern
Eine für heute geplante Demonstration von propalästinensischen Gruppen in Berlin darf nicht stattfinden. Die Versammlungsbehörde hat die angemeldete Kundgebung in Berlin-Neukölln und -Kreuzberg untersagt.

Die Veranstalter warfen der Polizei Rassismus vor und kündigten weitere Aktionen an. Die Demo sei „mit rassistischer Begründung“ untersagt worden, schrieb die Initiative Palästina Kampagne im Internet.

Mit Blick auf die Zukunft hieß es dort: „Wir werden uns jedoch nicht zum Schweigen bringen lassen. Wir informieren über kommende Schritte, um Palästina in Berlin auf die Straße zu bringen.“

Danke Bild. bin mir sicher das das ganz Deutschland wissen wollte u sehr Interessiert :facepalm:

Anhänge

Im Frühjahr hatte Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (54, Grüne) noch prognostiziert: Die deutsche Wirtschaft steige dieses Jahr um 0,4 Prozent. Jetzt die Rolle rückwärts!
Doch der Grünen-Minister gibt sich optimistisch: „Für das kommende Jahr rechnen wir wieder mit einem Wachstum.“ Das prognostiziert sein Ministerium auf 1,3 Prozent für 2024 und auf 1,5 Prozent für 2025.

es ist 5 vor 12 und der labert was von nem
Wirtschaftswachstum

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Im Frühjahr hatte Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (54, Grüne) noch prognostiziert: Die deutsche Wirtschaft steige dieses Jahr um 0,4 Prozent. Jetzt die Rolle rückwärts!
Doch der Grünen-Minister gibt sich optimistisch: „Für das kommende Jahr rechnen wir wieder mit einem Wachstum.“ Das prognostiziert sein Ministerium auf 1,3 Prozent für 2024 und auf 1,5 Prozent für 2025.

es ist 5 vor 12 und der labert was von nem
Wirtschaftswachstum
Eben weil es 5 vor 12 ist. Ich glaube auch an ein Wirtschaftswachstum so wie auch Wirtschaftsexperten.

RIP

Glaube ihr Rezept für ihr langes Leben bestand nich wie ihr alle hier Jahrzehnte Lang 24 / 7 in Foren sein Leben zu verbringen

Anhänge

Zurück
Oben