Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Genau genommen regt sich nur Höcke auf

Nein. Höcke regte sich nicht auf.
Nutzer auf Instagram regten sich auf.
Höcke hat es erst im Nachinein mitbekommen, als die Aufregung groß war.

Rasch braute sich ein Shitstorm gegen die 36-Jährige zusammen. Hummels löschte den Post umgehend wieder - mutmaßlich, nachdem ihr dann doch bewusst geworden war, was sie da mal eben formuliert hatte. Entsprechend äußerte sie sich nun auch gegenüber RTL, als sie von dem Sender um eine Stellungnahme gebeten wurde.
 
Nein. Höcke regte sich nicht auf.
Nutzer auf Instagram regten sich auf.
Höcke hat es erst im Nachinein mitbekommen, als die Aufregung groß war.
Ich muss dich enttäuschen, Höcke hat mit Klage gedroht. Zeugt von seinem beschissenen Charakter

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich muss dich enttäuschen, Höcke hat geklagt.

Ja er hat geklagt, das weiss ich.

Du hast behauptet, dass "nur Höcke" sich aufgeregt hat.
Und ich habe dich korrigiert indem ich gesagt habe, dass sich nicht "nur Höcke" aufgeregt hat sondern die "Internetgemeinde".

Höcke hat es erst später mitbekommen. Und daraufhin hat er geklagt. Nicht wegen dem Spruch selbst sondern weil er versucht eine Heuchelei aufzudecken. Nämlich jene, dass er für etwas angeklagt wird bei dem Cathy Hummels ungestraft davon kommt.
 
NACH EXPLOSION MIT DREI TOTEN:
Polizei entdeckt Brandbeschleuniger in Düsseldorfer Kiosk
In einem Kiosk in Düsseldorf hat sich am Donnerstag eine Explosion ereignet. Laut Polizei wurde dort Brandbeschleuniger gefunden. Drei Menschen starben durch den Brand, eine Frau schwebt in Lebensgefahr.

Die Explosion und das Feuer mit drei Toten und 16 Verletzten in Düsseldorf dürften durch Benzin verursacht worden sein. Das sei als Brandbeschleuniger in einem Kiosk des betroffenen Wohn- und Geschäftshauses verschüttet worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mit. Brandermittler hatten entsprechende Spuren entdeckt. Die Rede war von „deutlichen Hinweisen“. Die Leiche des 48-jährigen Kioskbetreibers sei in unmittelbarer Nähe entdeckt worden. Der Kioskbetreiber sei der Obduktion zufolge unmittelbar an den Folgen der Explosion gestorben, hieß es weiter.

Inzwischen seien alle drei Todesopfer identifiziert: ein 18-Jähriger, der 48-Jährige sowie der bereits am Donnerstag identifizierte 55-jährige Hausbewohner. Nach dem ersten Befund seien die 18 und 55 Jahre alten Männer an Rauchvergiftung gestorben. Die bei dem Ereignis in der Nacht zum Donnerstag verletzten Menschen werden in Krankenhäusern und teilweise in Spezialkliniken behandelt. Bei einer schwer verletzten Frau bestehe nach wie vor akute Lebensgefahr.

Der 48 Jahre alte Mann sei der Ehemann der Kioskpächterin. Er habe den Laden gemeinsam mit seiner Ehefrau betrieben. Zum Zeitpunkt der Explosion habe er sich an dem im Hausinneren gelegenen Zugang zum Kiosk befunden.

 
Ja er hat geklagt, das weiss ich.

Du hast behauptet, dass "nur Höcke" sich aufgeregt hat.
Und ich habe dich korrigiert indem ich gesagt habe, dass sich nicht "nur Höcke" aufgeregt hat sondern die "Internetgemeinde".

Höcke hat es erst später mitbekommen. Und daraufhin hat er geklagt. Nicht wegen dem Spruch selbst sondern weil er versucht eine Heuchelei aufzudecken. Nämlich jene, dass er für etwas angeklagt wird bei dem Cathy Hummels ungestraft davon kommt.
Nein, ich habe dir schon den Unterschied erklärt, als Geschichtslehrer kennt er die Bedeutung, wobei man Frau Hummels, also normale Bürger, nicht unbedingt zutrauen kann, über diesen Nazi-Spruch Bescheid zu wissen.
Verhält sich so ähnlich wie mit dem Spruch "Jedem das Seine", muss man als Otto Normalverbraucher nicht wissen, dass dieser Spruch beim KZ-Buchenwald gehangen ist. Als deutscher Geschichtslehrer sehr wohl.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nein, ich habe dir schon den Unterschied erklärt, als Geschichtslehrer kennt er die Bedeutung, wobei man Frau Hummels, also normale Bürger, nicht unbedingt zutrauen kann, über diesen Nazi-Spruch Bescheid zu wissen.
Verhält sich so ähnlich wie mit dem Spruch "Jedem das Seine", muss man als Otto Normalverbraucher nicht wissen, dass dieser Spruch beim KZ-Buchenwald gehangen ist. Als deutscher Geschichtslehrer sehr wohl.

Das hat jetzt nichts mit deiner Aussage "nur Höcke hat sich aufgerregt" zu tun. Mir ging es garnicht um Höcke, mir ging es um die Tatsache, dass man in Deutschland alleine aufgrund der Aussage "Alles für Deutschland" einen Shitstorm erntet.

Ob die Verurteilung von Höcke gerechtfertigt ist oder nicht, entscheiden weder du noch ich sondern ein Richter.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Jaja sich über "deutsche Leitkultur" lustig machen aber selbst den albanischen Nationalisten geben.

Pure Heuchelei. "Ich darf Nationalist sein aber die Deutschen dürfen das nicht"
 
Der TikToker "EX-MUSLIM" hat es mal ganz gut gesagt. Diese Selbstdarsteller würden unter einem IS-Regime (also den radikalsten Islamisten von allen) vermutlich unter den ersten sein, die Probleme kriegen würden.

Ab Minute 7. Herrlich. :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben