Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist Fakt, er tut das:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Olga Bazova aka Russia Today oder Radio Moskau :lol27:
Es geht hier vor allem um deine Beleidigung mir gegenüber. QAnon, diese Aussage war selbst für einen Putin-Versteher ein Tiefpunkt.

Ich habe dir nichts unterstellt, du mir dagegen schon.
Nein, du hast mir unterstellt und nicht einmal. Ich dir nichts, denn du hast hier etliche Male Fake-News gebracht und auf QAnon-Verschwörungstheorien bist du aufgesprungen und geteilt und verteidigt, selbst Faktenchecks von Medien, wo du selber Artikel gebracht hast wurden von dir ignoriert.

Ich mache auf Missstände aufmerksam und weil du dir nicht anders zu helfen wusstest, wolltest du den Spieß rumdrehen und mich aus heiterem Himmel und völlig unbegründet mit dem Dreck in Verbindung bringen. Armselig.

Du wirst diese "Medien" sicher mal wieder nicht aufzählen können. Faktenchecks habe ich keinen einzigen ignoriert, sondern jeden zerlegt. Überhaupt rede ich die ganze Zeit davon, dass man sich unvollständige Checks getrost sonstwohin stecken kann und kenne so ziemlich jeden.

Von allem abgesehen ist das hier der falsche Thread und ich hab' zu dem Thema alles gesagt, was es zu sagen gibt, jeder kann genau hingucken oder es lassen. Komisch nur, wenn jmd. so genau hinguckt wie du und sich trotzdem dazu entschließt, die Täter zu schützen.

Ich mache auf Missstände aufmerksam und weil du dir nicht anders zu helfen wusstest, wolltest du den Spieß rumdrehen und mich aus heiterem Himmel und völlig unbegründet mit dem Dreck in Verbindung bringen. Armselig.
Auf Missstände aufmerksam machen, kein Problem, was du machst sind aber in vielen Fällen Fake-News, vor allem weil es sich um Politiker der Demokraten handelt, erst in den letzten paar Wochen hast du auch versucht Trumpl und Musk dorthin zu stellen.
Du wirst diese "Medien" sicher mal wieder nicht aufzählen können. Faktenchecks habe ich keinen einzigen ignoriert, sondern jeden zerlegt. Überhaupt rede ich die ganze Zeit davon, dass man sich unvollständige Checks getrost sonstwohin stecken kann und kenne so ziemlich jeden.
Du hast überhaupt keinen Faktencheck zerlegt, sondern dein lächerliches die Medien haben die Fakten ignoriert und verschwiegen und beim WSJ hast du bei einem Artikel etwas behauptet, was dort nicht gestanden ist.
Von allem abgesehen ist das hier der falsche Thread und ich hab' zu dem Thema alles gesagt, was es zu sagen gibt, jeder kann genau hingucken oder es lassen. Komisch nur, wenn jmd. so genau hinguckt wie du und sich trotzdem dazu entschließt, die Täter zu schützen.
Genau, das ist der falsche Thread und ich schütze keine Täter, was wieder eine unverschämte Unterstellung von dir ist. Ich habe dich viele Male aufgefordert, eben Anzeige gegen die Personen zu erstatten und jedes Mal kamen peinliche Ausreden, von zu mächtig bis verschwiegene Fakten.
Es ist so, dass du Straftaten unterstellst und dies ist eben strafbar. Lass es.

Auf Missstände aufmerksam machen, kein Problem, was du machst sind aber in vielen Fällen Fake-News, vor allem weil es sich um Politiker der Demokraten handelt, erst in den letzten paar Wochen hast du auch versucht Trumpl und Musk dorthin zu stellen.
Trump war mit Epstein zu sehen und mehr, kann man nicht ändern. Ich lerne dazu, im Gegensatz zu dir.
Du hast überhaupt keinen Faktencheck zerlegt, sondern dein lächerliches die Medien haben die Fakten ignoriert und verschwiegen und beim WSJ hast du bei einem Artikel etwas behauptet, was dort nicht gestanden ist.
Die Faktenchecks haben die Bilder ignoriert, die du so verstörend fandest, dass du sie hier nicht haben willst. Es ist recht lustig, dass du das täglich zu vergessen scheinst und kommt mir zugute, weil ich es dann jedes Mal wiederholen kann.
Dazu kommen vom FBI bestätigte Codes in den geleakten Mails, eine Band, die sich über die Verbrechen vor laufender Kamera lustig macht, eine Stimmanalyse von Podesta, seine Verstrickung im Fall MaddieMcCann, die Epstein-Flugliste, Folterinstrumente in Epsteins Villa, die verurteilte Komplizin Maxwell, ihr Vater in Geheimdiensten, Therapeutenberichte mit Zeugenaussagen, der WSJ-Artikel, der abermals die Codes bestätigt, der Benjamin Franklinfall, Zeugenberichten bzgl. Bohemian Grove.

Lass stecken, ich könnte den ganzen Tag so weitermachen. Solltest du wirklich nur so naiv sein und es trotz einer einjährigen Diskussion nicht checken, dass in der Weltpolitik schon lange mit dreckigsten Mitteln kompromittiert wird, kann ich dir nicht helfen. Da du es aber viel eher nicht wahrhaben willst, noch viel weniger. Du hast die letzten Monate über keins der Argumente direkt adressiert, "vergisst" nur immer wieder worum es geht und erzählst irgendwas von Alefantis gehacktem Instagram-Account, damit ich dir dann aufs Neue erkläre, dass er auf Videoaufnahmen damit konfrontiert wurde.

Allein eine Random-Tatsache wie das mit der Band gäbe jedem zu denken, würde es in einem der sog. "Faktenchecks" auftauchen. So wurde Pizzagate "debunkt":
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Genau, das ist der falsche Thread und ich schütze keine Täter, was wieder eine unverschämte Unterstellung von dir ist. Ich habe dich viele Male aufgefordert, eben Anzeige gegen die Personen zu erstatten und jedes Mal kamen peinliche Ausreden, von zu mächtig bis verschwiegene Fakten.
Es ist so, dass du Straftaten unterstellst und dies ist eben strafbar. Lass es.
Ja, ich gehe hier zur Polizei und zeige John Podesta an. :facepalm:

Jetzt pack dein irres Lachsmilie drunter und lass uns dieses absurde Theater beenden.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben