Also bitte lass deine Beleidigungen, bevor ich auf "Behinderte" in meiner typischen Art antworte.Selenskyj zieht jetzt auch Alte und Behinderte ein, probier' doch du dein Glück.
Also bitte lass deine Beleidigungen, bevor ich auf "Behinderte" in meiner typischen Art antworte.Selenskyj zieht jetzt auch Alte und Behinderte ein, probier' doch du dein Glück.
Es ist Fakt, er tut das:
JA, QAnon. Absolute Geschmacklosigkeit beweisen deine ständigen Unterstellungen, die du auch noch mit alternativen Fakte dokumentierst.Während es nach deinen Geschmacklosigkeiten mir gegenüber gar nicht mehr tiefer geht.
Nein, du hast mir unterstellt und nicht einmal. Ich dir nichts, denn du hast hier etliche Male Fake-News gebracht und auf QAnon-Verschwörungstheorien bist du aufgesprungen und geteilt und verteidigt, selbst Faktenchecks von Medien, wo du selber Artikel gebracht hast wurden von dir ignoriert.Ich habe dir nichts unterstellt, du mir dagegen schon.
Auf Missstände aufmerksam machen, kein Problem, was du machst sind aber in vielen Fällen Fake-News, vor allem weil es sich um Politiker der Demokraten handelt, erst in den letzten paar Wochen hast du auch versucht Trumpl und Musk dorthin zu stellen.Ich mache auf Missstände aufmerksam und weil du dir nicht anders zu helfen wusstest, wolltest du den Spieß rumdrehen und mich aus heiterem Himmel und völlig unbegründet mit dem Dreck in Verbindung bringen. Armselig.
Du hast überhaupt keinen Faktencheck zerlegt, sondern dein lächerliches die Medien haben die Fakten ignoriert und verschwiegen und beim WSJ hast du bei einem Artikel etwas behauptet, was dort nicht gestanden ist.Du wirst diese "Medien" sicher mal wieder nicht aufzählen können. Faktenchecks habe ich keinen einzigen ignoriert, sondern jeden zerlegt. Überhaupt rede ich die ganze Zeit davon, dass man sich unvollständige Checks getrost sonstwohin stecken kann und kenne so ziemlich jeden.
Genau, das ist der falsche Thread und ich schütze keine Täter, was wieder eine unverschämte Unterstellung von dir ist. Ich habe dich viele Male aufgefordert, eben Anzeige gegen die Personen zu erstatten und jedes Mal kamen peinliche Ausreden, von zu mächtig bis verschwiegene Fakten.Von allem abgesehen ist das hier der falsche Thread und ich hab' zu dem Thema alles gesagt, was es zu sagen gibt, jeder kann genau hingucken oder es lassen. Komisch nur, wenn jmd. so genau hinguckt wie du und sich trotzdem dazu entschließt, die Täter zu schützen.
Trump war mit Epstein zu sehen und mehr, kann man nicht ändern. Ich lerne dazu, im Gegensatz zu dir.Auf Missstände aufmerksam machen, kein Problem, was du machst sind aber in vielen Fällen Fake-News, vor allem weil es sich um Politiker der Demokraten handelt, erst in den letzten paar Wochen hast du auch versucht Trumpl und Musk dorthin zu stellen.
Die Faktenchecks haben die Bilder ignoriert, die du so verstörend fandest, dass du sie hier nicht haben willst. Es ist recht lustig, dass du das täglich zu vergessen scheinst und kommt mir zugute, weil ich es dann jedes Mal wiederholen kann.Du hast überhaupt keinen Faktencheck zerlegt, sondern dein lächerliches die Medien haben die Fakten ignoriert und verschwiegen und beim WSJ hast du bei einem Artikel etwas behauptet, was dort nicht gestanden ist.
Ja, ich gehe hier zur Polizei und zeige John Podesta an.Genau, das ist der falsche Thread und ich schütze keine Täter, was wieder eine unverschämte Unterstellung von dir ist. Ich habe dich viele Male aufgefordert, eben Anzeige gegen die Personen zu erstatten und jedes Mal kamen peinliche Ausreden, von zu mächtig bis verschwiegene Fakten.
Es ist so, dass du Straftaten unterstellst und dies ist eben strafbar. Lass es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen