I
Indianer
Guest
ich bin kein Landsmann von dir.
dann lieber auf alle Weihnachtsgeschenke verzichten.
ich bin kein Landsmann von dir.
Du bist zwar auch ein Depp, warst aber nicht gemeint. Hab generell nicht viel übrig für Leute, die sich für ihre Herkunft schämen und vor lauter Frust über andere herziehen
du armer gefangener in einem fremden land....
Wo ist das Problem? Ich bin nirgendwo ein Gefangener und außerdem EU-Bürger, darf also überall in dieser Zone arbeiten und leben, damit habe mich mehr Freiheiten als die Mehrheitsbevölkerung auf diesem beschissenen Planeten. Aber euch Spießern geht es immer nur um Deutschland. Ihr beschwert euch über Erdogan, sprecht von irgendwelchen Listen und all den Mist und seid doch kein Stück besser. Es reicht nicht aus, dass man in Deutschland als Ausländer arbeitet und sich an die Regeln hält, man darf es auch nicht kritisieren und muss es lieben, sich deutsch fühlen, ganz egal ob man als deutsch akzeptiert wird oder nicht. Als ob mir keine Kritik zustehen würde, nur weil mein Heimatland nichts gebacken bekommt.
Kleinbürgertum und diese widerliche Spießigkeit und das Aufgeilen an irgendwelchen Gesinnungstest, die du und Hans so lieben, gehen mir überall auf der Welt auf den Sack.
Ein Gefangner bist du, weil dein Denken beschränkt ist und du Deutschland für das tollste, größte beste hältst. Da könnt ihr mir noch so unterstellen, wo mein Lebensmittelpunkt liegt. Der liegt bei mir selbst und sonst nirgends.
o o da hat sich ganz schön viel frust angestaut.
kann ich auch verstehen.
man führt quasi ein improvisiertes leben, mit der Hoffnung auf Besserung in der Heimat.
Ich hoffe auch das sich Kroatien igrgrnd einmal stabilisiert auch wenn ich meine Heimat in der Schweiz sehe
o o da hat sich ganz schön viel frust angestaut.
kann ich auch verstehen.
man führt quasi ein improvisiertes leben, mit der Hoffnung auf Besserung in der Heimat.
Improvisiertes Leben führt keiner mehr, die Zeiten, wo man sich davor gefürchtet hat von heute auf morgen aus dem Land geschmissen wird, wie es einige Kroaten erleben mussten, sind ja vorbei. Auch wenn du immer noch in der Vergangnheit lebst, um besser Lüstern zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen