Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
GfR0VtAX0AEUUUV
Zu viel rechts kann echt weh tun.

Merkwürdig alles, aber Paprikawarst du nicht ein Antifa Regenbogen Aktivist aus Kreuzberg als du noch Lubincia oder so hießt ?:lol:
Ich bin eben Antifaschist und da bin ich auch gegen den Islam als ganzes, da er in meinen Augen faschistisch und menschenverachtend ist. Das zeigt er seit jeh her schon von ganz allein und seine Anhänger, Vollstrecker und Täter zeigen sich auch seit jeh her von ihrer besten islamistischen Schokoladenseite. Leider hat es die indoktrinierte dogmatische Linke in Deutschland immer noch nicht begriffen was hier los ist und los sein wird.

Wir haben hier so einige Islamkritiker, die sehr aggressiv sind, ähnlich wie der Terrorist (ehemalig. "Menschenrechtsaktivist" gegen den Islam) Taleb.
Das heißt wir müssen auch hier aufpassen...

NGO-Menschenaktivist wird zum Terroristen.. wäre er nur in Saudi-Arabien als Moslem geblieben. wäre das wohl nicht passiert.
Top Gay, deswegen, go back to your Country!

Wir haben hier so einige Islamkritiker, die sehr aggressiv sind, ähnlich wie der Terrorist (ehemalig. "Menschenrechtsaktivist" gegen den Islam) Taleb.
Das heißt wir müssen auch hier aufpassen...

Ich kann mir richtig vorstellen, wie mancher durchaus irritierte Moslem gestern als die Meldung über die Amokfahrt hereinkam, schon an einer "Erklärung" gefeilt hat, die natürlich Gaza beinhaltet hätte. Aber bei den verschärften Gesetzen ist man vorsichtiger, von daher blieb es hier ruhig.

NGO-Menschenaktivist wird zum Terroristen.. wäre er nur in Saudi-Arabien als Moslem geblieben. wäre das wohl nicht passiert.

Dorthin abschieben hätte man ihn sollen. Das war einer der Fälle, wo die Behörden zurecht seine Auslieferung forderten.

Justice at any cost. Dann fährt er Besucher eines Weihnachtsmarktes tot.

So steht er am Ende nicht mal für irgendwelche "Reichsbürger" als Held da.

Der Typ war völlig irre scheinbar. Einerseits gab es solche Menschen schon immer. Andererseits werden irre Täter heutzutage oft erst durch soziale Medien, Verschwörungstheorien usw. vom einfachen Irren zum Massenmörder. Das wird langsam zu einem echten Problem. Ich will hier gar nicht Islamismus Klein reden, aber es gibt hier mehrere Aspekte die man auch voneinander trennen muss. Ich denke dass ein Breivik und der Täter von Magdeburg vieles gemeinsam haben, auch wenn der eine von „hier“ ist und der andere zugewandert.

Zurück
Oben