TopG
Ultra-Poster
Zu viel rechts kann echt weh tun.
Zu viel rechts kann echt weh tun.
Ja das wäre das Beste für alle gewesen. Brauchen keinen von denen hier....wäre er nur in Saudi-Arabien als Moslem geblieben. wäre das wohl nicht passiert.
Ich bin eben Antifaschist und da bin ich auch gegen den Islam als ganzes, da er in meinen Augen faschistisch und menschenverachtend ist. Das zeigt er seit jeh her schon von ganz allein und seine Anhänger, Vollstrecker und Täter zeigen sich auch seit jeh her von ihrer besten islamistischen Schokoladenseite. Leider hat es die indoktrinierte dogmatische Linke in Deutschland immer noch nicht begriffen was hier los ist und los sein wird.Merkwürdig alles, aber Paprikawarst du nicht ein Antifa Regenbogen Aktivist aus Kreuzberg als du noch Lubincia oder so hießt ?
Top Gay, deswegen, go back to your Country!Wir haben hier so einige Islamkritiker, die sehr aggressiv sind, ähnlich wie der Terrorist (ehemalig. "Menschenrechtsaktivist" gegen den Islam) Taleb.
Das heißt wir müssen auch hier aufpassen...
NGO-Menschenaktivist wird zum Terroristen.. wäre er nur in Saudi-Arabien als Moslem geblieben. wäre das wohl nicht passiert.
Top Gay, halt erstmal die Füsse still Freundchen!Zu viel rechts kann echt weh tun.
Wir haben hier so einige Islamkritiker, die sehr aggressiv sind, ähnlich wie der Terrorist (ehemalig. "Menschenrechtsaktivist" gegen den Islam) Taleb.
Das heißt wir müssen auch hier aufpassen...
NGO-Menschenaktivist wird zum Terroristen.. wäre er nur in Saudi-Arabien als Moslem geblieben. wäre das wohl nicht passiert.
Justice at any cost. Dann fährt er Besucher eines Weihnachtsmarktes tot.
So steht er am Ende nicht mal für irgendwelche "Reichsbürger" als Held da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen