Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
das war ein perfekter Torpedo gegen die AfD, irgendwo in iwelchen Kabinetten atmete man gestern um 19.30 wohl erleichtert auf: „Er hat es getan, hat alles geklappt.“

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte den Typen einfach in Irg ein Loch sperren, ohne Tageslicht. Solche Menschen haben kein Recht auf Resozialisierung in meinen Augen.

Rest in Peace

Jetzt wo es ein Islamhasser ist, ist er ein Psycho. Er war Islamhasser und ist, wie so einige, in seinem Hass total eskaliert. Typisch aggressive Islamhasser, hat nix mit Psycho zu tun.
Pfff n Islamist ist n Psycho und n total ausgearteter paranoider Typ ist es auch.
Ich hab die Schnauze voll von Teilzeitmoslems, Talahons und von Idioten die sich nicht benehmen können vom AFD bis AntiFa.
Finde allgemein Religion absolut nervig. Behaltet alle eure Ansichten privat.
Ich Steck euch auch nicht allen Räucherstäbchen und heilsteine in dem Arsch weil ich Esoterik-moslem bin. Oder frag das Pendel ob ich wen mögen sollte oder nicht.

Ich kann mir richtig vorstellen, wie mancher durchaus irritierte Moslem gestern als die Meldung über die Amokfahrt hereinkam, schon an einer "Erklärung" gefeilt hat, die natürlich Gaza beinhaltet hätte. Aber bei den verschärften Gesetzen ist man vorsichtiger, von daher blieb es hier ruhig.

Dorthin abschieben hätte man ihn sollen. Das war einer der Fälle, wo die Behörden zurecht seine Auslieferung forderten.
Ich denke die Warnungen aus Saudi Arabien hätten was bewirken sollen. Kann mir aber auch vorstellen dass man das als schmierenkampagne sah. So a la die Saudis tun das damit man den exmuslim ausliefert und umbringt. Anders kann ich mir nicht erklären wieso man 3 Warnungen ignoriert.
Man dachte wohl Safe man schütze ihn vor dem weswegen er flüchtete.
Aber genau so wie irritierte Moslems löschen auch irritierte Rassisten und islamhasser ihre Paragrafen zu.

Ich denke die Warnungen aus Saudi Arabien hätten was bewirken sollen. Kann mir aber auch vorstellen dass man das als schmierenkampagne sah. So a la die Saudis tun das damit man den exmuslim ausliefert und umbringt. Anders kann ich mir nicht erklären wieso man 3 Warnungen ignoriert.
Man dachte wohl Safe man schütze ihn vor dem weswegen er flüchtete.
Aber genau so wie irritierte Moslems löschen auch irritierte Rassisten und islamhasser ihre Paragrafen zu.

Die Sache ist in diesem Fall echt nicht einfach. Wenn man jemanden nach SA abschiebt und der dann dort abgemurkst, ausgepeitscht oder sonst was wird wegen möglicherweise erfundenen Sachen, wäre es auch nicht schön.

Worauf man sich aber einigen kann ist, dass toxische Information zukünftig weiterhin uns viele Probleme bereiten wird. Neben zu viel ungesunden Essen gibt es jetzt auch noch zu viel ungesunde Information. Wir müssen alle echt aufpassen was wir da konsumieren.

Die Sache ist in diesem Fall echt nicht einfach. Wenn man jemanden nach SA abschiebt und der dann dort abgemurkst, ausgepeitscht oder sonst was wird wegen möglicherweise erfundenen Sachen, wäre es auch nicht schön.
Aber genau das ist das Prob... die Sache mit dem deutschen Grundgesetz. (Bitte, lieber Verfassungsschutz, ich bin natürlich vollkommen auf der Seite der freiheitlich-demokratischen Grundordnung!) In Verfassungen stehen normalerweise die Rechte und Pflichten von BÜRGERN; im deutschen Grundgesetz wird die MENSCHENwürde auf Platz 1 gestellt. Letzten Endes wird es also egal sein, wer regiert, weil die Gerichtsbarkeit immer argumentieren kann, dass niemand abgeschoben werden darf, der nicht aus Westeuropa oder Skandinavien kommt. Denn das Problem ist ja, dass die Mehrheit der Menschheit nicht in lupenreinen Demokratien mit großartigen Menschenrechten lebt. Deswegen MUSS Deutschland wohl oder übel jeden aufnehmen.
Wir haben in Deutschland etliche Flüchtlinge aus der Türkei. Und gewiss ist die Türkei kein Norwegen, aber sie ist nun einmal auch kein Nordkorea. Wenn man Flüchtlingen aus der Türkei Asyl gewährt, muss man das für Afghanen, Irakern, Saudis, etc. auch machen. Ein aktivistischer Richter könnte JEDEM das Asylrecht zusprechen, der nicht aus Norwegen oder Island kommt.

Notiz an den Verfassungsschutz: Und das ist auch gut so!

Zurück
Oben