Pfff n Islamist ist n Psycho und n total ausgearteter paranoider Typ ist es auch.Jetzt wo es ein Islamhasser ist, ist er ein Psycho. Er war Islamhasser und ist, wie so einige, in seinem Hass total eskaliert. Typisch aggressive Islamhasser, hat nix mit Psycho zu tun.
LOL die müssen gerade ihre Reden umschreiben.hat sich die afd von dem attentäter in magdeburg distanziert?
hat sie jemand dazu aufgefordert?
Ich denke die Warnungen aus Saudi Arabien hätten was bewirken sollen. Kann mir aber auch vorstellen dass man das als schmierenkampagne sah. So a la die Saudis tun das damit man den exmuslim ausliefert und umbringt. Anders kann ich mir nicht erklären wieso man 3 Warnungen ignoriert.Ich kann mir richtig vorstellen, wie mancher durchaus irritierte Moslem gestern als die Meldung über die Amokfahrt hereinkam, schon an einer "Erklärung" gefeilt hat, die natürlich Gaza beinhaltet hätte. Aber bei den verschärften Gesetzen ist man vorsichtiger, von daher blieb es hier ruhig.
Dorthin abschieben hätte man ihn sollen. Das war einer der Fälle, wo die Behörden zurecht seine Auslieferung forderten.
Der Typ war Aktivist, um mehr Flüchtlinge nach Deutschland zu holen... hat wenig mit der Agenda der AfD zu tun. Zudem hat er vornehmlich Deutsche bei einem WEIHNACHTSmarkt angegriffen.hat sich die afd von dem attentäter in magdeburg distanziert?
hat sie jemand dazu aufgefordert?
Ich denke die Warnungen aus Saudi Arabien hätten was bewirken sollen. Kann mir aber auch vorstellen dass man das als schmierenkampagne sah. So a la die Saudis tun das damit man den exmuslim ausliefert und umbringt. Anders kann ich mir nicht erklären wieso man 3 Warnungen ignoriert.
Man dachte wohl Safe man schütze ihn vor dem weswegen er flüchtete.
Aber genau so wie irritierte Moslems löschen auch irritierte Rassisten und islamhasser ihre Paragrafen zu.
Aber genau das ist das Prob... die Sache mit dem deutschen Grundgesetz. (Bitte, lieber Verfassungsschutz, ich bin natürlich vollkommen auf der Seite der freiheitlich-demokratischen Grundordnung!) In Verfassungen stehen normalerweise die Rechte und Pflichten von BÜRGERN; im deutschen Grundgesetz wird die MENSCHENwürde auf Platz 1 gestellt. Letzten Endes wird es also egal sein, wer regiert, weil die Gerichtsbarkeit immer argumentieren kann, dass niemand abgeschoben werden darf, der nicht aus Westeuropa oder Skandinavien kommt. Denn das Problem ist ja, dass die Mehrheit der Menschheit nicht in lupenreinen Demokratien mit großartigen Menschenrechten lebt. Deswegen MUSS Deutschland wohl oder übel jeden aufnehmen.Die Sache ist in diesem Fall echt nicht einfach. Wenn man jemanden nach SA abschiebt und der dann dort abgemurkst, ausgepeitscht oder sonst was wird wegen möglicherweise erfundenen Sachen, wäre es auch nicht schön.
Du betreibst also auch Taqqiye !So sehr du das dir auch wünscht Punjabi, war der Psycho kein Moslem mehr, sondern ein sogenannter Islam Kritiker Spinner.
Wenn wir dabei sind, bezeichnest du dich nicht auch als Islam Kritiker?
Welch ein Zufall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen