Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Top Gay , Shippi und Tuffi schlüpfen natürlich jetzt sofort in die Opferrolle aber das Probljem heisst eindeutig Islam und der Typ hat 100% Taqqiye begangen. Es wurde schon durch etliche Ex Muslime, die er bedroht hatte, bestätigt. Desweiteren sind Beziehungen zu anderen radikalen Islamisten aufgetaucht und seine Sympathie für den IS und andere Dschihadisten hat er später auch nicht verheimlichen können.

Der Typ war von Hass zerfressen. Hatte schwer ein an der Birne und Hass auf Muslime, auch auf deutsche, weil diese seiner Meinung nach die Islamisierung dulden würden. Er fand die AFD super und seine eigene Familie hat schon lange nichts mehr mit ihm zu tun. Das sind die offiziellen Meldungen bis jetzt. Saudi Arabien wollte schon lange seine Auslieferung, was Deutschland aber ablehnte. Deutsche Sicherheitsbehörden ignorierten wohl auch die Warnungen aus Saudi Arabien und seine kranken Posts auf X.

Aber genau das ist das Prob... die Sache mit dem deutschen Grundgesetz. (Bitte, lieber Verfassungsschutz, ich bin natürlich vollkommen auf der Seite der freiheitlich-demokratischen Grundordnung!) In Verfassungen stehen normalerweise die Rechte und Pflichten von BÜRGERN; im deutschen Grundgesetz wird die MENSCHENwürde auf Platz 1 gestellt. Letzten Endes wird es also egal sein, wer regiert, weil die Gerichtsbarkeit immer argumentieren kann, dass niemand abgeschoben werden darf, der nicht aus Westeuropa oder Skandinavien kommt. Denn das Problem ist ja, dass die Mehrheit der Menschheit nicht in lupenreinen Demokratien mit großartigen Menschenrechten lebt. Deswegen MUSS Deutschland wohl oder übel jeden aufnehmen.
Wir haben in Deutschland etliche Flüchtlinge aus der Türkei. Und gewiss ist die Türkei kein Norwegen, aber sie ist nun einmal auch kein Nordkorea. Wenn man Flüchtlingen aus der Türkei Asyl gewährt, muss man das für Afghanen, Irakern, Saudis, etc. auch machen. Ein aktivistischer Richter könnte JEDEM das Asylrecht zusprechen, der nicht aus Norwegen oder Island kommt.

Notiz an den Verfassungsschutz: Und das ist auch gut so!
Ich persönlich habe null Verständnis für Asyl aus der Türkei. Um ehrlich zu sein. Vllt im Äußersten wenn du n Jezide oder Armenier dort bist kann ich das eventuell irgendwo verstehen aber grundsätzlich finde ich es Schwachsinn. Ich meine n Journalist oder so den verstehe ich auch. Der kann auch explizite Gründe vorlegen warum er flüchten muss. Aber sonst? Lupenreine Demokratie muss auch nicht per se vorhanden sein um sicher zu sein. Ist ne lupenreine Demokratie erstrebenswert? Ja. Lebst du automatisch wie n eingepferchtes Tier wenn es keine ist? Nö. Da sind dann ja eher Regierungsgegner oder oppositionelle in Gefahr.

Der Fall von dem Exmoslem der auch noch Interviews gab und wie n „Journalist“ gehandhabt wurde? Der offiziell aufgrund seiner profession und seinem Abschluss als Intellektueller gilt und dann noch mit Apostasie einen Akt begeht der ihm den Tod bringen würde, hat halt genug Gründe um Asyl zu bekommen. Aber Warnungen ignorieren nur weil die Warnung aus SA kommen ist auch n gefährliches Spiel und ne gradwanderung. Ja der ist in Gefahr wenn er zurückkehrt aber 3 x gesagt bekommen er sei ne Gefahr für Deutschland und man guckt nicht mal ob alles ok ist, ist weird.

Würde mich auch nicht wundern dass eventuell durch so ne Prozesse er von überzeugt ist dass Deutschland den islamismus Verteidigt. Es ist ja nicht bekannt was zwischen ihm und deutschen Behörden vorgefallen ist.

Aber der hat Safe n paar verschreibungspflichtige Substanzen eingeworfen. So denkt niemand normales und n Psychiater müsste ja irgendwie mit Verschwörungsgrdanken umgehen können weil er andere Menschen therapiert. Und wissen wie man im hier und jetzt bleibt

Ich persönlich habe null Verständnis für Asyl aus der Türkei. Um ehrlich zu sein. Vllt im Äußersten wenn du n Jezide oder Armenier dort bist kann ich das eventuell irgendwo verstehen aber grundsätzlich finde ich es Schwachsinn. Ich meine n Journalist oder so den verstehe ich auch. Der kann auch explizite Gründe vorlegen warum er flüchten muss. Aber sonst? Lupenreine Demokratie muss auch nicht per se vorhanden sein um sicher zu sein. Ist ne lupenreine Demokratie erstrebenswert? Ja. Lebst du automatisch wie n eingepferchtes Tier wenn es keine ist? Nö. Da sind dann ja eher Regierungsgegner oder oppositionelle in Gefahr.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man in Deutschland als Kurde ganz einfach Asyl bekommt.

Aber wie gesagt, in vielen Fällen ist es einfach total egal, wer regiert, die Gerichte werden schon eine Lösung finden, damit jeder ist. In Deutschland ist es am schlimmsten, aber auch der Europäische Gerichtshof hat letztens eine interessante Position veröffentlicht: Für Frauen aus Afghanistan reicht es demnach vollkommen aus, Frauen aus Afghanistan zu sein, um Asyl in der EU zu bekommen. Normalerweise muss man ein konkretes Risiko der Verfolgung darlegen, aber für afghanische Frauen soll es ausreichen, einfach afghanische Frauen zu sein.

Man wird sagen: Verständlich - Frauen haben es in Afghanistan echt nicht einfach. Aber das haben Menschen eben nirgends, wenn sie nicht in Westeuropa oder Skandinavien leben. Frauen in ganz Afrika und in beinahe allen arabischen Staaten müsste man Asyl gewähren und Männern ebenso. Nicht nur Assad war ein Diktator.

Dann ist ja das was Top Gay, Tuffi , Shippi und ein zwei andere hier von sich geben reinster Unfug und gezielte Taqqiye !
Der Typ hat Ex Muslime in Wirklichkeit bedroht. Was unsere Foristen hier auch nicht begriffen haben, er hat Christen auf einem christlichen Fest angegriffen!
Ihr instrumentalisiert ihn und die Tat für eure Agenda und da ihr , wie wie hier ja alle wissen, eh zu Erdogan und dem IS geneigt seid, ist es ja klar wie bei euch der Hase läuft. Ihr könnt jemand anderen verarschen aber euer schmutziges Spiel mit eurer Taqqiye haben wir durchschaut!

Was er auf Englisch erzählte, war bewusst darauf angelegt, die Leute zu täuschen und ihnen vorzugaukeln, er sei das Gegenteil von dem, was er wirklich war.Aber wenn man liest, was er auf Arabisch gepostet hat, wird klar, dass er ein radikaler Hamas-Unterstützer ist, der den Menschen mit Terror droht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Typ war Aktivist, um mehr Flüchtlinge nach Deutschland zu holen... hat wenig mit der Agenda der AfD zu tun. Zudem hat er vornehmlich Deutsche bei einem WEIHNACHTSmarkt angegriffen.
der terrorist bekannte sich mehrmals zur afd

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben