Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Also, wie ist es mit der Antifa ? Etliche deutsche Politiker (CDU/CSU) halten Putin für den Drahtzieher, wo bleibt da deine Forderung nach Verhaftung? Sorry, es ist deine furchtbar große Angst vor einer Drag-Queen, deshalb feierst du auch Trump ab, der eine Gestapo-Truppe aufgezogen hat, die Menschen ermordet.

Apropos CDU- Politiker :lol:...kann er ja in schläfrig Hollstein machen....findest du sicher gut, @Ivo2?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Apropos CDU- Politiker :lol:...kann er ja in schläfrig Hollstein machen....findest du sicher gut, @Ivo2?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ja, ich bin für ein Verbot von rechtsextremen Parteien. Ich sehe mir das Video nicht an. Keine Ahnung was ich da gut finden sollte? Und ja, die AfD ist eine Putinlecker-Partei

Der Vorsitzende des Deutschen Beamtenbundes relativiert den linksextremistischen Terroranschlag:

"Was in Berlin passiert ist, kann jederzeit an anderen Orten passieren – in Köln, in Stuttgart, in München. Der Staat darf sich aber nicht derart vorführen lassen", warnte Geyer. Die Bevölkerung erwarte gerade in Krisensituationen einen handlungsfähigen Staat.

Als Ursache für die Hilfslosigkeit des Staats nannte der dbb-Chef die Privatisierung der kritischen Infrastruktur. "Nehmen Sie die Energieversorgung, das Telekommunikationsnetz, die Bahn. Jüngstes Beispiel ist die Autobahn GmbH. Die ist zwar noch in staatlicher Hand, aber der Staat hat keinen direkten Eingriff mehr", sagte Geyer.
Erst "kann das überall passieren" (Joa, halb so wild.) und dann sind auch noch Privatisierungen schuld - obwohl das Berliner Stromnetz (wieder) in kommunaler Hand ist!

Auch eine interessante These :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben