Royal Flush
Top-Poster
Ich bejuble weder Putin noch Trump.du bejubelst eine Massenmörder Putin und einen korrupten, kriminellen Präsidenten der USA
Aber im Gegensatz zu dir muss ich sie auch nicht jeden Tag verteufeln.
Ich bejuble weder Putin noch Trump.du bejubelst eine Massenmörder Putin und einen korrupten, kriminellen Präsidenten der USA
Natürlich tust du das, wegen großer Angst vor einer Drag-Queen.Ich bejuble weder Putin noch Trump.
Tust du nicht einmal an einem Tag. Wo wir schon wieder beim Bejubeln von dir von diesen korrupten, kriminellen Mördern sind.Aber im Gegensatz zu dir muss ich sie auch nicht jeden Tag verteufeln.
Besiegt.

Also, wie ist es mit der Antifa ? Etliche deutsche Politiker (CDU/CSU) halten Putin für den Drahtzieher, wo bleibt da deine Forderung nach Verhaftung? Sorry, es ist deine furchtbar große Angst vor einer Drag-Queen, deshalb feierst du auch Trump ab, der eine Gestapo-Truppe aufgezogen hat, die Menschen ermordet.
Hätten rechtsextreme demonstriert und wäre es wegen Schneesturm abgesagt worden -> Verschwörung der Altparteien gegen die KAfD.Jeder Beitrag eine einzigartige Peinlichkeit von Ademus Papa. Hätten Faschisten demonstriert, käme keine Nachricht von "Besiegt"![]()
Erst "kann das überall passieren" (Joa, halb so wild.) und dann sind auch noch Privatisierungen schuld - obwohl das Berliner Stromnetz (wieder) in kommunaler Hand ist!"Was in Berlin passiert ist, kann jederzeit an anderen Orten passieren – in Köln, in Stuttgart, in München. Der Staat darf sich aber nicht derart vorführen lassen", warnte Geyer. Die Bevölkerung erwarte gerade in Krisensituationen einen handlungsfähigen Staat.
Als Ursache für die Hilfslosigkeit des Staats nannte der dbb-Chef die Privatisierung der kritischen Infrastruktur. "Nehmen Sie die Energieversorgung, das Telekommunikationsnetz, die Bahn. Jüngstes Beispiel ist die Autobahn GmbH. Die ist zwar noch in staatlicher Hand, aber der Staat hat keinen direkten Eingriff mehr", sagte Geyer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen