Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
sieht sehr gut aus

Für die Infrastruktur, OK. Aber jetzt beim Militär übertreiben müssen...

Man siehe jedoch hier:

Es geht mir vor allem darum, dass bestimmte Benutzer es nicht tolerieren, wenn manche Benutzer offen rassistisches Gedankengut verbreiten.
Ich habe das gestern wohl betrunken geschrieben: Natürlich ohne das "nicht" gemeint.

Mit kriegsgeilen Politikern meinst du Erdogan :mrgreen:
Die 500 Milliarden sind ja nicht nur für Aufrüstung gedacht, sondern auch für Infrastruktur und diese "Schuldenbremse" hat vor allem eines bewirkt, dass nicht in Notwendigkeiten investiert wurde. Ist so wie bei einem Auto, wenn du meinst bei Service zu sparen, geht einige Zeit gut, kostet aber dann ein vielfaches von dem,was regelmäßiges Service gekostet hätte.
kommt der ivo nicht mit argumenten weit,
baut er den erdogan als trumpf in seiner Aussage ein

:interessant:

kommt der ivo nicht mit argumenten weit,
baut er den erdogan als trumpf in seiner Aussage ein

:interessant:
Iss was, man merkt es jetzt schon sehr deutlich, deine Unterzuckerung. Ein Abfall der Blutglukose verursacht Symptome wie Hunger, Schwitzen, Zittern, Müdigkeit, Schwäche und fehlendes klares Denkvermögen, während eine schwere Unterzuckerung Symptome wie Verwirrtheit, Krampfanfälle und Koma verursacht.
Ich habe Fakten gebracht, im Gegensatz zu dir, der fehlende Fakten mit irgendwelchen abstrusen Kommentaren versucht auszugleichen. Und es ist leider Fakt, dass dein Erdogan in de letzten Jahren Krieg im Irak und in Syrien geführt hat, also kriegsgeil, wie du geschrieben hast.

„Hässlichste Fresse der Geschichte“: Söder kontert NS-Statement von AfD-Mann
Markus Söder (CSU) rechnet während seiner Rede am Politischen Aschermittwoch in Passau scharf mit einer Aussage des AfD-Politikers Matthias Helferich ab, der sich als „das freundlichste Gesicht des Nationalsozialismus“ bezeichnet.

Söder poltert in Passau! Am Politischen Aschermittwoch liefert der bayerische Ministerpräsident eine verbale Abrechnung mit seinen politischen Gegnern – den Grünen, dem künftigen Koalitions-Partner SPD – und auch die AfD kriegt ihr Fett weg.

Der CSU-Chef wetterte aufgebracht: „Die AfD hasst uns! Wenn ihr mal anschaut, was nach dieser Bundestagswahl an neuen Leuten ins Parlament gekommen ist, mehr Radikale denn je. Rund ein Drittel haben schon mal mit dem Verfassungsschutz in irgendeiner Situation im Konflikt zu tun gehabt. Reichsbürger, Corona-Leugner, Rechtsextreme. Sie nennen unsere Bundesrepublik ein Unrechtsregime.“

Söder kontert Matthias Helferichs NS-Aussage
Söder nahm in seiner Rundumschlags-Rede auch Bezug auf Matthias Helferich, AfD-Politiker aus Dortmund, den die Partei vergangene Woche offiziell in ihre Faktion aufnahm. Der 36-jährige AfDler hatte sich in einem Facebook-Chat einst unironisch als „das freundlichste Gesicht des Nationalsozialismus“ bezeichnet.

Zurück
Oben