Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ist das sein Büro?

Weiss ich nicht.

Aber ich finde es höchst fragwürdig, wenn der Verfassungsschutz-Präsident ein Interview gibt und im hintergrund die Flagge einer fremden Nation zu sehen ist.

Wenn man bedenkt, dass die Heuchlerin Deutschlands (Merkel) überhaupt nicht reagiert hatte, als Snowden die Dokumente veröffentlichte, welche beweisen, dass die NSA den deutschen Staat, die deutsche Wirtschaft, die Bürger des Landes und sogar die Kanzlerin jahrelang abhörte, muss man sich schon ernsthaft fragen wie Souverän Deutschland eigentlich ist.

Die US-hörige Merkel hat damals als der NSA-Abhörskandal öffentlich wurde, lediglich gesagt. "Ausspähen unter Freunden geht gar nicht"

Wo blieb die Reaktion des deutschen Staates auf diesen geheimdienstlichen Angriff, welcher die Bürger, die Wirtschaft und die Regierung zum Ziel hatte?

Merkel hätte die USA dazu auffordern können, ihre militärische Stützpunkte in Deutschland samt den Atomsprengköpfen zu räumen und wirtschaftliche Sanktionen gegen die USA verhängen. Dann währe Ihre Aussage "Auspähen unter Freunden geht gahr nicht" wenigstens glaubhaft. Aber stattdessen ist diese Frau lieber bereit auf Wunsch der USA Sanktionen gegen Russland mitzutragen obwohl sie Deutschland wirtschaftlich schaden.

Für diese Frau gibt es nur eine passende Bezeichnung: Landesverräterin!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der NSA-Abhörskandal war gar keiner, höchstens für uns. Warum hat es wohl keinen Aufschrei in der Politik gegeben? Ich kann mir das nur so erklären, dass man von der NSA auch profitiert und sich mit Daten versorgen lässt weil die machen können was sie wollen, im Gegenzug hält man die Füße still. Welche Regierung träumt nicht davon über so ein Instrument wie NSA zu verfügen.

Der NSA-Abhörskandal war gar keiner, höchstens für uns. Warum hat es wohl keinen Aufschrei in der Politik gegeben? Ich kann mir das nur so erklären, dass man von der NSA auch profitiert und sich mit Daten versorgen lässt weil die machen können was sie wollen, im Gegenzug hält man die Füße still. Welche Regierung träumt nicht davon über so ein Instrument wie NSA zu verfügen.

Selbst wenn es so sein sollte wie du sagst, gehört die deutsche Regierung, allen voran Merkel wegen Landesverrat ins Gefängnis, denn Sie haben zugelassen, dass ein ausländischer Geheimdienst die Bürger und die Wirtschaft abhört.

Es gehören wohl so einige ins Gefängnis aber wer will sie da hineinbringen. Keine Ahnung wie man das lösen soll, vermutlich garnicht.

Selbst wenn es so sein sollte wie du sagst, gehört die deutsche Regierung, allen voran Merkel wegen Landesverrat ins Gefängnis, denn Sie haben zugelassen, dass ein ausländischer Geheimdienst die Bürger und die Wirtschaft abhört.

mich hatte es nicht gestört.
ganz im Gegenteil.
Überwachung ist immer gut.
sollte noch mehr statt finden.

...und die Flüchtlinge hat sie auch alle reingelassen!!! Sofort die Todesstrafe wieder einführen!!! :emir:

Bei der ganzen Diskussion über Geheimdienste wird übersehen, dass die (im Westen) seit Jahrzehnten gut vernetzt sind, aber ab und an gehts eben auch mal gegeneinander - Wirtschaftsspionage im Interesse der eigenen Industrie ist eben ausgesprochen lukrativ.

PS: Die amerikanische Flagge im Büro dieses Typen stört mich überhaupt nicht, viel schlimmer wäre ein Schalke- oder HSV-Banner, da würd ich echt ins Grübeln kommen! :toothy2:

Mal was für uns Fleischfresser:

Mehr Schlachtungen im ersten Halbjahr
Fleischproduktion auf Rekordniveau

Stand: 16.08.2016 09:59 Uhr

2016 könnte ein Rekordjahr bei Schlachtungen werden: In den ersten sechs Monaten wurden knapp 4,1 Millionen Tonnen Fleisch produziert. Dies liegt auch an der steigenden Zahl geschlachteter Rinder - eine Folge des sinkenden Milchpreises?
...
Deutschlands gewerbliche Schlachthäuser verarbeiteten im ersten Halbjahr 29,2 Millionen Schweine...
...
Rindfleisch- und Geflügelfleischproduktion nahmen hingegen weiter zu. Laut Statistik wurden 1,7 Millionen Rinder geschlachtet - 20.900 Tiere mehr als im ersten Halbjahr 2015 (+1,2 Prozent ).
...
Beim Geflügel stieg die produzierte Fleischmenge um 0,5 Prozent auf 758.200 Tonnen. Dafür wurden etwa 349 Millionen Hühner, Puten, Enten und anderes Geflügel geschlachtet. Geflügelfleisch machte damit 18,6 Prozent an der Gesamtproduktion aus, Rindfleisch 13,5 Prozent. Schaf-, Ziegen- und Pferdefleisch hatten zusammen lediglich einen Anteil von 0,3 Prozent.
...
Mehr Schlachtungen im ersten Halbjahr: Fleischproduktion auf Rekordniveau | tagesschau.de

Das sind Zahlen...:-k

Zurück
Oben