Ich finde es ja wirklich süß, wenn ein Erdogan-Liebhaber ständig etwas über Meinungsfreiheit bringt. Würde jemand der Türkei das Existenzrecht absprechen, wärest du der erste der Zeter und Mordio schreien würde
du findest es also erheiternd,das in deutschland ,die meinungsfreiheit sehr eingeschränkt wird.Wie schon erwähnt, ich finde es erheiternd, wenn ein Erdogan-Liebhaber mit "Meinungsfreiheit" kommt.
Die Meinungsfreiheit wird in Deutschland nicht sehr eingeschränkt, ich finde es erheiternd, wenn du als Erdogan-Liebhaber etwas von "Meinungsfreiheit" blubberst. In der Türkei gilt, Meinungsfreiheit, aber nur wenn es die Meinung von mutmaßlichen Kriegsverbrecher und Genozidleugner Erdogan ist.du findest es also erheiternd,das in deutschland ,die meinungsfreiheit sehr eingeschränkt wird.
der europarat sieht das andersDie Meinungsfreiheit wird in Deutschland nicht sehr eingeschränkt,
Der ist nicht schlecht. Darf ich dich zitierender europarat sieht das anders
Europarat sorgt sich um Meinungsfreiheit in Deutschland
![]()
Europarat: Meinungsfreiheit in Deutschland eingeschränkt
Der Menschenrechtskommissar des Europarats warnt davor, legitime Israel-Kritik in Deutschland als Antisemitismus zu bewerten und zu sanktionieren.www.lto.de

das eu-parlament ist kein int.gerichtshof,das sind politiker und keine historiker und völkerrechtler. gegenargument,das aserbaidschanische parlament sieht es nicht als vertreibung an..
Europarat sorgt sich um Meinungsfreiheit in Deutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen