Spahn könnte glatt ein Politiker aus Erdogans Reihen seinso werden cdu wähler verarscht.wasser predigen wein trinken.
Der Mann war eigentlich schon für seine früheren politischen Handlungen untragbar; verblüffend, dass er trotzdem Fraktionsvorsitzender wurde.Spahn könnte glatt ein Politiker aus Erdogans Reihen sein
Nein, nicht, Spahn ist zurückgetreten
Spahn tritt nach Debatte zurück
Der Fraktionschef der deutschen Unionsparteien CDU/CSU, Jens Spahn, hat seinen Rücktritt erklärt. Das teilte er am Samstag in einem Schreiben an die Fraktion mit. Zuvor hatte es vermehrt Rücktrittsforderungen – unter anderen von Kanzler Friedrich Merz – gegeben, weil Spahn mit seinem Mann Daniel Funke ein Kind mit Hilfe einer Leihmutter in den USA bekommen hatte. In Deutschland ist eine Leihmutterschaft verboten, die CDU lehnt diese ab.
„Ich habe die Parteivorsitzenden von CDU und CSU, Friedrich Merz und Markus Söder, darüber informiert, dass ich mit diesem Schreiben an unsere Fraktion von meinem Amt als Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zurücktrete“, hieß es in dem Schreiben Spahns.
![]()
Leihmutterschaft: Spahn tritt nach Debatte zurück
Der Fraktionschef der deutschen Unionsparteien CDU/CSU, Jens Spahn, hat seinen Rücktritt erklärt. Das teilte er am Samstag in einem Schreiben an die Fraktion mit. Zuvor hatte es vermehrt Rücktrittsforderungen – unter anderen von Kanzler Friedrich Merz – gegeben, weil Spahn mit seinem Mann Daniel...orf.at
Hmmm...Es bezog sich auf ein Gutachten einer Sachverständigen, wonach der Mann seit 2020 unter einer paranoiden Schizophrenie mit Verfolgungswahn leide. Diese habe sich auf der Flucht aus Syrien ergeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen