Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Was hast du für ein Scheiss Problem? Schmeckt dir die Wahrheit nicht, Heuchler?
Geh doch auf die Straße und positioniere dich gegen die Neo-Cons, die all diesen Scheiss zu verantworten haben!

Und rate mal wer Schuld hat das so viel Flüchtlinge sterben in den Ägäis Tip es ist nicht Griechenland sondern eine möchte gern regional macht na .

- - - Aktualisiert - - -

Und dan wündern sich die Türken warum sie so Verhasst sind das gestern war unterste Schublade Türkei der Freund der ISIS und die ISIS Ausbildet ach ja.

:haha:

schmalachen kann ich nur sagen. Wechselte euer FB Profilbild genau so wie die andere Seite. Auch so wies euch passt.....aber ranzig werden weist man darauf hin.

Da zückt er das Wort Heuchler.....welch Ironie.

Weiss net, ob ich n eigenes Thema eröffnen sollte.....

was haltet ihr von:

1. Die Aussage des Innenministers, wegen Unruhegefahr nix zu sagen, warum das Spiel abgesagt wurde. (Findet ihr das ok? Ich nicht!)

2. Dennoch werden aber Aussagen gemacht, die die französische und deutsche Polizei dämlich aussehen lassen, wie a) der Redelsführer war bei den 7 verhafteten in Paris dabei....danach doch nicht......b) Bombe im Krankenwagen....hernach doch nicht......c) Hausdurchsungen in Deutschland.....keine Sprengstoffe gefunden.......(Der westen steht doch in der Sache wie ein Milchmädchen da!)

Komm geh an Deine Stange Tabledance üben Du 5 Cent Tusse

:haha:
Deine Zaziki-Sprüche sind nicht mal was in Griechenland wert.

- - - Aktualisiert - - -

schmalachen kann ich nur sagen. Wechselte euer FB Profilbild genau so wie die andere Seite. Auch so wies euch passt.....aber ranzig werden weist man darauf hin.

Da zückt er das Wort Heuchler.....welch Ironie.

Du bist definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte. Auch wenn du dich dafür hältst.

Weiss net, ob ich n eigenes Thema eröffnen sollte.....

was haltet ihr von:

1. Die Aussage des Innenministers, wegen Unruhegefahr nix zu sagen, warum das Spiel abgesagt wurde. (Findet ihr das ok? Ich nicht!)

2. Dennoch werden aber Aussagen gemacht, die die französische und deutsche Polizei dämlich aussehen lassen, wie a) der Redelsführer war bei den 7 verhafteten in Paris dabei....danach doch nicht......b) Bombe im Krankenwagen....hernach doch nicht......c) Hausdurchsungen in Deutschland.....keine Sprengstoffe gefunden.......(Der westen steht doch in der Sache wie ein Milchmädchen da!)

Ich glaube, sie sind völlig überfordert, weil sie ganz genau wissen, dass sie es nicht wirklich verhindern können.

Zurück
Oben