Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am

Darfst dann aber nicht meckern wenn Straßenköter mit deinen Gebeinen rumlaufen..

12234961_10153732431078633_2610723591674282032_n.jpg

Darfst dann aber nicht meckern wenn Straßenköter mit deinen Gebeinen rumlaufen..

Ich hatte nicht von verscharren geschrieben, sondern völlig sarglos auf einem Friedhof. Da sind Hunde in aller Regel nicht anzutreffen und selbst wenn liegen Leichen tiefer als die Hundeschnauze buddeln könnte. Den "Straßenköter" hab ich mal überhört.

- - - Aktualisiert - - -

Oh, das wusste ich nicht. Klingt natürlich nicht logisch..

Man darf ja auch seine Asche nicht einfach so verstreuen lassen, in anderen Ländern problemlos möglich.

- - - Aktualisiert - - -

Irgendwie passend dazu :)

12188181_10153701741918698_4066917258129534574_o.jpg

Ralf Kabelka: "heute-show"-Reporter bei AfD-Demo wüst beschimpft - DIE WELT
Ralf Kabelka: Das war alles ein großes Missverständnis. Ich dachte, das wäre ein Karnevalsumzug mit ganz vielen Witzfiguren, und war deswegen dem Anlass gemäß gekleidet. Das sahen die Leute da aber irgendwie anders. Man beschimpfte mich als "Lügenclown". Angriffe dieser intellektuellen Güte schmerzen natürlich gewaltig.

ja warum bloß?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Merkel lehnt Kurs-Änderung bei Flüchtlingen ab
Angela Merkel wird ihren Kurs in der Flüchtlingspolitik nicht ändern. Auf einer CDU-Veranstaltung in Saarbrücken sagte Merkel, sie sei entschlossen, ihren Weg fortzusetzen. Sie will die Bewegungsfreiheit in der EU bewahren – obwohl diese durch die diversen Grenzzäune in der Praxis bereits nicht mehr existiert.
Merkel lehnt Kurs-Änderung bei Flüchtlingen ab? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Angela Merkel lehnt Rücktritt ab: Stehe „Bürgern zur Verfügung“

DWN-Merkel-R%C3%BCcktritt-Fl%C3%BCchtlinge-600x399.jpg

Bundeskanzlerin Angela Merkel will weiter im Amt bleiben. Sie lehnt einen Rücktritt ab und will weiter das freundliche Gesicht von Deutschland zeigen.
Angela Merkel lehnt Rücktritt ab: Stehe ?Bürgern zur Verfügung?? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Zurück
Oben