Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Eine Partei die eine antideutsche Faschistin (Claudia Roth) in Ihrer Reihe duldet, die sich bei Demonstrationen vor Transparente stellt mit der Aufschrift >>Deutschland du mieses Stück Scheisse<< oder >>Deutschland verrecke<< eine solche Partei ist für niemanden Wählbar, dem etwas am deutschen Volk liegt.

Ich sprach von Baden- Württemberg,in Deutschland sieht das dann wieder anders aus.....Ist aber auch von den einzelnen Politikern abhängig.
 
Ich sprach von Baden- Württemberg,in Deutschland sieht das dann wieder anders aus.....Ist aber auch von den einzelnen Politikern abhängig.

Stimmt, vor allem bei Kretsche, der als Realo agiert und nicht als Fundi. Der wird übelst aus den eigenen Reihen angegriffen.

- - - Aktualisiert - - -

Grünen die Grünen die Partei die Pädophile legal machen will.

Das waren nicht "die Grünen", sondern damals ein irrer Flügel der Partei. Bin zwar kein Grünwähler, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.
 
Bin zwar kein Grünwähler, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.
Das muss man nicht immer hinzufügen, sowas nervt mich irgendwie. Genau, wie das „Ich bin zwar kein Nazi, aber...“. Drückt einfach eure Meinung (oder in diesem Post die Fakten aus), ohne euch zu fürchten, dass euch jemand stigmatisieren könnte!

Kann Deutschland so ziemlich egal sein. Die UN wirft vielen Ländern was vor und getan wird sowieso nur etwas, wenn es nicht bestimmte Länder sind.
 
Ich bin zwar kein Nazi, Aber! mich nervt es schon, das ich meine Ossinachbarn immer draengen muss die Kehrwoche zu machen...Scheiß Ossis...Grad mal gelernt Bananen zu Schälen und schon net mehr die Kehrwoche machen wollen.



ggruß
 
alaafu akbar!

die gesellschaftliche weiterentwicklung ist jetzt auch im sogenannten karneval angekommen. geschützt von betonpollern und polizisten mit maschinenpistolen machen die gutmensch-jecken die personalausweisler gegen die drohende gefahr aus übersee scharf.

C5rUILMXEAE9fEj.jpg
 
alaafu akbar!

die gesellschaftliche weiterentwicklung ist jetzt auch im sogenannten karneval angekommen. geschützt von betonpollern und polizisten mit maschinenpistolen machen die gutmensch-jecken die personalausweisler gegen die drohende gefahr aus übersee scharf.

C5rUILMXEAE9fEj.jpg

Kaum sind die gutemenscben mal politisch inkorrekt, ist es auch nicht richtig. Ja was denn nun?
 
Zurück
Oben