Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
.......
Mir ging es darum deiner Pauschalisierung entgegen zu wirken, alle wären Türken.

...........

genau darüber lache ich ja.......wozu ist dir das wichtig, das zwar alle mal türkische landsmänner waren.....dann deutsche wurden.....und dann unterscheidest du, ob er Kurde, Aleviten oder sonst was wär?

Gut....kein Porblem für mich, wenn du da auf den unterschied pochst......nur wenn man weiterdenkt......so fängts an, das ein land auseinanderfällt......mir würde nie einfallen einen muslimischen Griechen mit türkischen wurzeln anders als Grieche zu nennen.....

verstehst du das jetzt.......braucht man sich nicht wundern, wenn die mit ihrem eigenem Staat nix mehr zu tun haben wollen, wenn sie eh nicht als Türken anerkannt werden......lol....

....aber warum ist dir das nun wichtig.....diese Trennung.....wer den deutschen pass anwendet oder nicht? :-D

Hättest behauptet wenigstens....ihr Deppen, mehr türken nehmen den Pass als Griechen an wegen der EU und wegen dem immer in d bleiben zu können.....hätte ich das ja noch verstanden......aber die schiene....

- - - Aktualisiert - - -

Bosver onlari. Isine göre ayrim yapiyorlar, hep ayni. Fazla mal iciyorlar.:laughing9:
keine Eier im deutschnachrichtenthread auf deutsch zu schreiben? :-D

Hmm kein Ali oder Hasan aber ein Hans ja ist das zu glauben.

- - - Aktualisiert - - -

Alter mal im ernst due EU umringt von Ländern die ein Armutszeugnis aufweisen wie Bulgarien,Rumänien und Griechenland sowas nimmt man natürlich in die EU wieso auch immer aber kommt man zur Türkei das Wirtschaftlich 100 mal besser dran ist als die 3 Länder kommen die mit Nein.Für mich ist die EU nichts weiter als eine Witzfigur das sein gleichen sucht due Türkei ist viel besser dran als diese Lachnummer Union und ich befürchte falls wir je beitreten sollten wird es mit Türkei bergab gehen.

Easy lass sie doch! Das Flüchtlingsabkommen endet Dezember 2018 und dieses mal muss die Akp-Regierung mindestens 6 Mia Euro jährlich für die Flüchtlinge verlangen, ansonsten alle in die Eu schicken.

Zurück
Oben