Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
na da bin ich mal gespannt
die kommen....da bin ich mir sicher.....mercedes hat auch das My Taxi gekauft......abzuwarten bleibt es was passiert, wenn mal was passiert.....sprich wer haftet.....der Hersteller? Softwareentwickler? Oder der Typ, der auf dem Fahrersitz sitzt?.......mal schauen wann sie anfangen konzessionen zu kaufen.

die kommen....da bin ich mir sicher.....mercedes hat auch das My Taxi gekauft......abzuwarten bleibt es was passiert, wenn mal was passiert.....sprich wer haftet.....der Hersteller? Softwareentwickler? Oder der Typ, der auf dem Fahrersitz sitzt?.......mal schauen wann sie anfangen konzessionen zu kaufen.

Muss du dich jetzt umschulen lassen?

Viel zu fehleranfällig, du brauchst bloß einen Eimer auf die Strasse zu stellen und schon gibts Chaos. Ich glaube das wird noch lange dauern bis sowas alltagstauglich ist.

Viel zu fehleranfällig, du brauchst bloß einen Eimer auf die Strasse zu stellen und schon gibts Chaos. Ich glaube das wird noch lange dauern bis sowas alltagstauglich ist.

Der Eimer funktioniert heute schon. Das beste am autonomen Fahren ist, dass es keine Schleicher mehr gibt, die mit 40 in der 50 Zone tuckern. Fragt sich nur ob die autonomen Autos sich genau an die Geschwindigkeiten halten. Das wäre eine Katastrophe

Zurück
Oben