Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Kubicki war auch gut Özdemir ist mir sonst nicht so sympathisch, da fand ichs gut, auch wenn ich glaube, dass ihm das mit dem Russen eher so rausgerutscht ist, so klug wars nicht aber bei dem Thema fällt das nicht auf. Fast schon schröderesk

Schröderesk..... :lol: Hab grad arabesques Kopfkino im Mega-Krimsektkelch. :D

image-65867-galleryV9-yyvs-65867.jpg

Dita von Teese: Was trägt die Edel-Stripperin am liebsten? - SPIEGEL ONLINE - Panorama

Fand Kubicki hier wesentlich besser als Özedemir, obwohl die FDP für mich gerne in der Versenkung hätte bleiben können. Lässiger Typ, trotzdem hier sehr glaubwürdig.

Ich finde die FDP sollte nicht in der Versenkung bleiben. Die haben sich neu aufgestellt und leider hats Posterboy Lindner vermasselt, außerdem braucht es ein Pendant zu SPD und der LINKEN, auch wenn nicht alles gefällt.

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du dich in diesem Kelch bewegen?

Ich bin hier nicht Thema, Paranoiker.

wie wäre es dann, wenn nur die deutschen in der stadt essen steuern zahlen würden?

Wie wäre es wenn du das Problem verstehen würdest? Flüchtlinge zahlen sicher keine Steuern. Du und jeder der in Deutschland Steuern zahlt darf weiterhin zur Tafel, keine Sorge.

Unserer Regierung hat Tafeln als "normal" etabliert. Die Regierung, die ohne Ehrenamtliche und freiwillige Helfer für Flüchtlinge nicht vollumfänglich sorgen können oder wollen ist zu kritisieren. Es ist nicht Aufgabe der Tafeln das zu tun.

Zu dir lieber TUAF, wie siehts denn für Flüchtlinge in der Türkei aus? Ah..., die dürfen sich auf türkischem Boden bewegen und Tagelöhnerarbeiten hingeben, Kinder "dürfen" ebenso arbeiten. Ein Recht auf Bildung haben sie genausowenig wie ein Recht auf Unterkunft und soziale Hängematte. Also pack die osmanische Schelle wieder ein.

Aber die atomar bestückbaren U-212 der Dolphin-Klasse schmecken hervorragend, ohne sie in Vanille-Sauce einzutauchen.

Wie gesagt, die Türken können sich nicht mit Hilfe einer Nazikeule auf ihre Forderungen berufen. Hinzu kommt noch, daß ihr sündhaft teure High-Tech Spielzeuge im Namen der Wiedergutmachung zum Nulltarif erhält.

Zurück
Oben