Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Aja ist ja verständlich der Kurde schämt sich für die Tat und versucht sich da rauszuwinden. Ganz dreist fand ich wie die Medien einfach mal das Wort Türke in den Raum geworfen haben um davon abzulenken das es ein Scheiß PKK Terrorist war.

Beylik behauptet Scheisse und Balta der "Journalist" übernimmt die verlogene Scheisse genauso. Peinlich für die türkische Presse.
Nur mal für`s Protokoll, mit Beleidigungen hast du angefangen. Wenn du dich nicht normal und sachlich unterhalten kannst, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn sich nicht jeder deinen patzigen Ton bieten lässt
emoji121.png

Die beiden Verdächtigen sind keine Kurden, sondern Araber und Türken. Es ist nichts neues, dass sich Turkmenen oder Araber als Kurden ausgeben, um Asyl zu bekommen. Der Iraker hat im Nordirak auch nicht seine Heimat, sondern ist mit seiner Familie dorthin geflüchtet und hat von dort aus einen Asylantrag gestellt. Das ist die Regel dort, die Iraker flüchten immer erst in die Kurdenregion, weil es dort sicherer ist und stellen von dort aus ihre Asylanträge. Schaut euch mal die widersprüchlichen Aussagen an.

https://www.hessenschau.de/panorama...ine-chronologie,susannna-chronologie-100.html

Guck mal was die Polizei über ihn sagt.

https://twitter.com/naber_nasilsin/status/1004992169306882049

Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis auch Bilder von ihm auftauchen mit YPG und Öcalan Flaggen.

Nur mal für`s Protokoll, mit Beleidigungen hast du angefangen. Wenn du dich nicht normal und sachlich unterhalten kannst, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn sich nicht jeder deinen patzigen Ton bieten lässt
emoji121.png

Du brauchst dich nicht wundern wenn man dich als Lügner bezeichnet. Denn du hast schlichtweg gelogen. Hat dir noch niemand gesagt, dass man nicht lügen soll?
Ihr beide seid hier nur am hetzen. Geht euch dabei eigentlich einer ab? Man könnte es fast meinen. Arme Leute ihr.

Du brauchst dich nicht wundern wenn man dich als Lügner bezeichnet. Denn du hast schlichtweg gelogen. Hat dir noch niemand gesagt, dass man nicht lügen soll?
Ihr beide seid hier nur am hetzen. Geht euch dabei eigentlich einer ab? Man könnte es fast meinen. Arme Leute ihr.

Geh mal weiter gezielte Kopfschüsse an palästinensischen Demonstranten als Hamas Kämpfer ausgeben.

Guck mal was die Polizei über ihn sagt.

https://twitter.com/naber_nasilsin/status/1004992169306882049

Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis auch Bilder von ihm auftauchen mit YPG und Öcalan Flaggen.

Ali Bashar ist ein üblicher Vorname unter schiitischen Irakern, der Hauptverdächtige ist Araber und sein Kumpane ein Türke.

Beide haben widersprüchliche Aussagen gemacht, der Hauptverdächtige hat behauptet, er wird von der PKK verfolgt und der Türke hat gesagt, er hat auf Seiten der YPG gekämpft. Wie passt das für euch zusammen?

Ali Bashar ist ein üblicher Vorname unter schiitischen Irakern, der Hauptverdächtige ist Araber und sein Kumpane ein Türke.

Beide haben widersprüchliche Aussagen gemacht, der Hauptverdächtige hat behauptet, er wird von der PKK verfolgt und der Türke hat gesagt, er hat auf Seiten der YPG gekämpft. Wie passt das für euch zusammen?

Hast Du eine Quelle ?

Zurück
Oben