Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
vorher groß gebabbelt,vor ihm sofort die hand gereicht

:laughing5:

Ist doch klare Sache, die machen für die Öffentlichkeit so ein Theater aber als ob sie ihn sonst eingeladen hätten. Lässt man auf der Pressekonferenz mal kurz so einen Clown ein bisschen rumhüpfen (wahrscheinlich vorher genau mit der türk. Delegation abgesprochen) und die Medienhuren ein bisschen empört aufschreien - aber hinter verschlossenen Türen geht es um die eigentliche Sache.

D kommt wie es aussieht mit Zahlungen an den Sultan davon, ich wüsste gern weviel. Türkische Cruise Missiles auf die Berliner Glaskuppel werden wohl vorerst noch nicht Realität werden - obwohl ich mich sehr darüber gefreut hätte.

vorher groß gebabbelt,vor ihm sofort die hand gereicht

:laughing5:

5f9a78003c65fd63.jpg

Er ist eben doch ein Türke :roll: der Cem
Aber klar, dass du das nicht verstehst, das man etwas kritisiert oder unterschiedliche Meinungen hat, und sich trotzdem die Hand gibt...

- - - Aktualisiert - - -

D kommt wie es aussieht mit Zahlungen an den Sultan davon, ich wüsste gern weviel. Türkische Cruise Missiles auf die Berliner Glaskuppel werden wohl vorerst noch nicht Realität werden - obwohl ich mich sehr darüber gefreut hätte.

So ist es in der Politik, leider...

Er ist eben doch ein Türke :roll: der Cem
Aber klar, dass du das nicht verstehst, das man etwas kritisiert oder unterschiedliche Meinungen hat, und sich trotzdem die Hand gibt...

Da TuAF scheinbar kulturell aus der gleichen zurückgebliebenen Ecke kommt wie Erdogan, wird er wohl mit einem "zivilisiertem Umgang" nichts anfangen können.

Cem Özdemir schaut ihm ins Auge, bückt sich nicht, er ist nicht zurückhaltend und weicht nicht aus. Da ist doch nichts aussergewöhnliches an Cem?!

Zurück
Oben