Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Klar, das ist er ja Zuhause gewohnt. Sieht man ja auch an den unzähligen Fans die er hier drinnen hat ...

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie Erdogan Fanboys mit Kritik umgehen, ist deutlich im Video zu sehen ... und das in Deutschland.

:facepalm:

Nichts neues, angeblich hassen (oder sind gegen seine Politik) sie Erdogan ja alle, aber wenn es drauf ankommt,haben sie dann doch nicht die Eier, oder den Mut etwas dagegen zu sagen...und das immer unter dem Vorwand hier in Deutschland dürfen wir das, weil es hier eine Demokratie gibt...traurig...

Die meinen es mit dem Raumfahrtprogramm tatsächlich ernst. Jetzt sind die Bayern endgültig größenwahnsinnig geworden. Logo scheint wohl auch Ernst gemeint und nicht irgendwie vom Postillion eingeschmuggelt zu sein:D Wir legen zusammen und schießen ihn ins All.
https://twitter.com/Markus_Soeder/s...de/forum/showthread.php?p=1039255#post1039255
DogxujsWwAELF_-.jpg:large

dxhs2ylspqi2opbks.jpg

Der hat den Putin als Vorbild,demnächst sehen wir ihn mit nackten Oberkörper auf einer bayrischen Alpenkuh reiten:haha:

Nichts neues, angeblich hassen (oder sind gegen seine Politik) sie Erdogan ja alle, aber wenn es drauf ankommt,haben sie dann doch nicht die Eier, oder den Mut etwas dagegen zu sagen...und das immer unter dem Vorwand hier in Deutschland dürfen wir das, weil es hier eine Demokratie gibt...traurig...

Abschieben und die Schwüchtel Bewegung Graue Wölfe Verbieten es kann ja nicht sein das die PKK Verboten wird und die nicht .

Abschieben und die Schwüchtel Bewegung Graue Wölfe Verbieten es kann ja nicht sein das die PKK Verboten wird und die nicht .

Zumindest mal beobachten.Kann ja nicht sein dass man in einer Demokratie beschimpft, eingeschüchtert und bedroht wird, nur weil man einen Politiker/Präsidenten kritisiert.

Klar, das ist er ja Zuhause gewohnt. Sieht man ja auch an den unzähligen Fans die er hier drinnen hat ...

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wie Erdogan Fanboys mit Kritik umgehen, ist deutlich im Video zu sehen ... und das in Deutschland.

Die Türken sind noch weit, weit weg überhaupt irgendwer zu sein. Peinlich. Nicht einmal ein Assad hätte in Deutschland von den lebenden und geflohenen Syrern es zu so einen Aufstand gebracht. Naja, für die 3-Welt-Länder angeführt von den Bosniern und Albanern bis zu den Usbeken reicht es um sich zu messen.

Keine Ahnung inwiefern man sich von den Maghrebs und Maschreks unterscheidet. Statt die Moschee wie eigentlich ausgemacht von einem ranghohen deutschen Politiker eröffnen zu lassen, was gesellschaftspolitisch von Muslim-Verbänden schlau gewesen wäre, führt man sich auf wie als hätte man in Westafrika eine Schule gebaut

Diese Mission ist ok:
"Natürlich! Ich habe ein großes Werk zu verrichten. Ich will, dass die Politik wieder mehr auf die Anliegen der Bevölkerung schaut, für Recht und Ordnung sorgt, den Menschen Sicherheit gibt, auch soziale Sicherheit, und die Dinge im Griff hat. Diese Mission werde ich erfüllen.“
https://www.welt.de/politik/deutsch...-Ich-habe-ein-grosses-Werk-zu-verrichten.html

Das Merkel hat aber eine ganz andere Mission. Mal sehen, wer oder was gewinnt.

- - - Aktualisiert - - -

bezeichnet die wähler als blöd und stern tv verkauft diesen stuss als demokratisches recht:facepalm:
sein auftritt war nur eine show um zu provozieren,das hat auch die polizei so gesehen.

bezeichnet die wähler als blöd und stern tv verkauft diesen stuss als demokratisches recht:facepalm:
sein auftritt war nur eine show um zu provozieren,das hat auch die polizei so gesehen.

nene ich glaubes deine worte nix ich habe gesehn die auge von ünsal und diese war traurig und er ist eine ehrliche mensch. tut mir leid.

Zurück
Oben