Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
In der Heimat des Nationalsozialismus kam die Ultrarechte zum ersten Mal an die Macht
Bei den letzten Parlamentswahlen in Bayern zeigte die regierende CSU das schlechteste Ergebnis seit sechs Jahrzehnten und verlor mehr als 10 Prozent der Stimmen. Die traditionell starke Sozialdemokratische Partei (SPD) gewann fast zwei Mal weniger Stimmen als 2013, während die ultrarechte AFD und die "Grünen" stark an Popularität gewannen.

Mit 37,2 Prozent haben die christlichen Sozialisten im Vergleich zu früheren Wahlen deutlich an Boden verloren.

Die "Alternative für Deutschland", die sich auf rechtspopulistische und einwanderungsfeindliche Positionen stützt, trat erstmals ins Parlament ein - 10,2 Prozent der Wähler stimmten dafür.

Es war gerade in Bayern in den 1920er Jahren wo die NSDAP Popularität
erlangte und den NS-Führer Adolf Hitler an die Macht brachte.
https://lenta.ru/news/2018/10/15/bayern_bayern/


anscheinend hat sich in Russland die Haltung gegenüber AFD geändert, es ist nicht der erste Artikel in der russ. Presse wo in solchem Ton über die AFD geschrieben wird



Wjatscheslav Mihailovitch Molotow


wer den Nationalsozialismus bekämpft ,begeht ein Verbrechen
 
seit Gorbatschow, seit mehr als 30 Jahren also, wurde in Russland über Deutschland immer freundlich berichtet, auch über die AFD, man hat wegen der Fluchtlingswelle 2015 für die Sorgen der Deutschen Verständnis gezeigt, ob sich das jetzt anfängt zu ändern das ist die Frage
 
Oha, das wird Arbeitsplätze kosten:
"Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) will für den Autobauer Opel einen Rückruf von rund 100.000 Diesel-Fahrzeugen anordnen. Nach Auffinden einer Abschalteinrichtung der Abgasreinigung, die das KBA als unzulässig eingestuft habe, stehe der amtliche Rückruf "kurz bevor", teilte das Bundesverkehrsministerium am Montag in Berlin mit."
https://www.focus.de/auto/news/dies...ll-rueckruf-bei-opel-anordnen_id_9760767.html
 
Falafel-Zwischenfall:


Alles in bester Ordnung, was soll man sonst mit 14-jährigen Mädchen machen (zum Heiraten sind sie ja schon zu alt). Es gibt in diesem Land wichtigere Probleme; Hauptsache die Frauenquote in den Manageretagen großer Konzerne stimmt und in der Innenstadt fahren kein Diesel mehr.

Deutscher, deine Ehre heist Treue, ähm, Toleranz.
 
Atheismus kann lebensgefährlich sein. Worood Zuhair, Biologin aus dem Irak, und Mahmudul Haque Munshi, Blogger aus Bangladesch, bekamen Todesdrohungen, weil sie in ihrer Heimat als unislamisch galten. Jetzt leben sie in Deutschland. Als Asylgrund wird Religionskritik aber nicht anerkannt.
Egal, wichtig ist, dass die streng Gläubigen, die sie drüben (natürlich nur zu ihrem Besten) maßgeregelt haben Asyl bekommen damit so hochkulturelle Errungenschaften wie Hidjab, Moscheen und Imame an Universitäten Europa erhalten bleiben
 
SEK Beamte schossen auf den Geiselnehmer von Köln. Das war bestimmt übertrieben. Scheiss-Nazi-Polizei. Wo sind die Grünen, wenn man sie braucht? 2015 hätte es einen Aufschrei der Empörung von diesen grünen Spackos gegeben.
 
Zurück
Oben